ein paar Impressionen aus Japan :-)

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

ein paar Impressionen aus Japan :-)

Beitrag von ave »

Wenn es jemanden interessiert, habe die 850 meiner Ansicht nach besten der ingesamt 1957 Bilder die ich in Japan geschossen habe ausgewählt und hochgeladen:

http://picasaweb.google.co.uk/julian.ertelt/
inkl. vielen Bildern von Läden, Arcades, Tempeln, Alltag

Enjoy! =)
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Boa nette Bilder, ganzschön komische Züge haben die da! :help:
Blöderweise wurde mir das ganze nach 50 Bildern zu anstrengend am Pc.... kann man die irgenwie runterladen oder kannst du sie villeicht bei Rapidshare uppen?
(Auflösung von 800x600 würde vollkommen ausreichen)
Wär echt nett von dir, ich würde mir gerne alle in ruhe am Wii ansehen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wow,... sieht schon gigantisch aus, und damit meine ich die Läden und vor allem die Landschaft sowie Städte. Da weis man ja gar nicht auf was man mehr neidisch werden soll. :D Ich glaube iiiiiirgendwann muss ich da auch mal hinfahren, wenn's die finanziellen Mittel erlaufen. Sieht schon sehr interessant aus und so als ob man da wirklich mal gewesen sein müsste. Aber ich glaube ich bräuchte da jemanden der mit mir dabei ist. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Danke für die Impressionen aus Japan. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Danke für die beeindruckenden Bilder Ave! Den Milch-Tee hab ich auch wieder entdeckt ^^
Die Umgebung um das Ryokan ist ja mal voll Shenmue-like :)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

@DRK
Sorry, aber bei Rapidshare uppen ist mir bei meiner DSL Lite-Uploadgeschwindigkeit zu anstrengend, sie sind ja schließlich schon online und das hat auch ~6h gedauert ^^
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

machs über nacht :-)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Sie sind doch in einem Web-Album online, man kanns ja auch übertreiben mit der Faulheit XD
Antworten