meine Zeichnungen

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

meine Zeichnungen

Beitrag von Nina loves Yes »

ich kann's einfach nicht lassen...aber ich denke im Off Topic forum ist das OK. Also wie ihr wahrscheinlich alle wisst bin ich Comiczeichnerin. Also habe ich mir gedacht, ich zeig euch mal ein bisschen was was ich so zu Papier und Leinwand bringe...hat auch ein bisschwen was mit Games zu tun.
Das ist der Link zu meinem Zeichentrickfilm "the Journey to the Centre of the Earth"
Teil 1 - the Beginning
Teil 2 - the Way down
Teil 3 - the Endless Cave
Teil 4 - the End of the Journey
so und jetzt ein paar Zeichnungen:
Yoshi, auf Leinwand
Bild
Pokémon
Bild
...und jetzt zu meinen "richtigen" Figuren...
meine Anfänge...
Bild
Bild
Bild
Bild
...und das ist mein neuestes:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...so, dass wären mal ein paar für den Anfang, dass nächste mal gibt's Album covers als Cartoon, Portraits und Pop-art. Die sind alle ein paar Monate alt...
für mehr besucht mich doch mal auf http://www.myspace.com/proganimewakey
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Der Yoshsi is so knuffig :ok: Bin Yoshsi-Fan hätte gern so en Stofftier von dem aber in gross 8)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kann mich da auch nur anschließen. Sieht wirklich nicht schlecht aus und Yoshi sieht knuffig aus. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten