Hi Leute, bin neu hier!

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Hi Leute, bin neu hier!

Beitrag von Nina loves Yes »

Hallo Leute, dies ist mein erstes Deutsches Forum in dem ich poste. Ich meldete mich an, da ich ein leidenschaftlicher Videospiele Sammler bin. Ich besitze alle Konsolen von Nintendo und spiele seit ich 5 Jahre alt bin.
Ich hoffe ich treffe hier viele Gleichgesinnte...
Ihr könnt mich ruhig ein bisschen was über mich fragen, ich antworte gerne!
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Willkommen im Forum!^^
Weibliche Sammler sieht man ja nicht oft, auch wenns mir in diesem Forum schon erstaunlich normal vorkommt O_o

Welche Konsole hast du denn am liebsten? Und zockst du auch Importe?
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe ich treffe hier viele Gleichgesinnte...
---> Da triffst du hier wohl so einige ^^
Ihr könnt mich ruhig ein bisschen was über mich fragen, ich antworte gerne!
---> Sammelst du nur Nintendo Stuff oder so wie ich eigentlich alles was mit Videogames zu tun hat :)

PS: Toll mal wieder eine weibliche Sammlerin zu sehen ^^
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Ui, also ich hab auch ne PS2, aber ich bin wohl eher ein Nintendo fan...ja ich zocke auch Importe, eigentlich spiele ich nur die englischen Pokémon Editionen, weil ich den Text einfach besser finde. Meine Liebste Konsole ist zur Zeit mein DS, aber da das N64 meine erste war, hat sie einen besonderen Platz in meinen Herzen...

Vielleicht sollte ich doch noch ein bisschen was von mir erzählen: also wenn ich nicht zocke, spiele ich E-Gitarre, höre mir meine Liebste Band "Yes" an. Oder ich mach mich an die Arbeit, ich bin nämlich Comiczeichnerin und arbeite gerade am dritten Teil meines Filmes...
Zuletzt geändert von Nina loves Yes am 28.06.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

willkommen im forum ;)

hab mir ein paar deiner zeichnungen im myspace angesehen. respekt und weiter so! :)
Bild
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Original von Metti
willkommen im forum ;)

hab mir ein paar deiner zeichnungen im myspace angesehen. respekt und weiter so! :)
Da sind auch die ersten zwei Teile von meinem Film "the Journey to the Centre of the Earth" drin...also, meine Comicfiguren sind ja "echte" Menschen, und zwar Yes, meine allerliebste Gruppe...zurzeit habe ich aber so viele Aufträge, dass ich mir schon gar nicht helfen kann. Ziemlich viele Interpreten wollen Cover von mir...cool wäre es mal ein Game mit meinen Figuren zu machen...vielleicht schaffe ich das mal?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hallo und willkommen im Forum! :)

Um mal eine Frage zu stellen, die sich nicht direkt um Videogames dreht, .... Wie kommt's eigentlich, dass das hier das erste dt. Forum ist in dem du postest? :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Original von NegCon
Hallo und willkommen im Forum! :)

Um mal eine Frage zu stellen, die sich nicht direkt um Videogames dreht, .... Wie kommt's eigentlich, dass das hier das erste dt. Forum ist in dem du postest? :)
Ich bin zwar aus Bayern, habe aber Kontakte auf der ganzen Welt und kenne auch ziemlich viele Engländer. (mich wundert sowieso, dass mein Deutsch noch so gut ist...) ich unterhalte mich oft Wochen nur auf Englisch, egal ob Live-chat oder so. Da ich aber erst seit kurzem mein eigenes Internet habe, dachte ich nachdem ich in allen möglichen Musiker Foren schon drin bin, probier ich's mal mit meiner anderen Leidenschaft, den Videospielen. Und jetzt bin ich hier gelandet, da ich voll auf Retro-games stehe. :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX für die Info, hatte mich blos bisschen gewundert. Aber wegen Retrogaming oder Gaming allgemein bist hier genau richtig. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Original von NegCon
THX für die Info, hatte mich blos bisschen gewundert. Aber wegen Retrogaming oder Gaming allgemein bist hier genau richtig. :D
Ist auch gut so, denn ich kenne sonst keinen persönlich, ausser meine Eltern, der auf Games steht...

Vielleicht sollte ich noch was loswerden: Pokémon Champ 2000 und Mario Kart Meisterin 1997 (war leider nur ne kleine comp, und wäre fast disqualifiziert wurden, da das erst für Kinder ab 10 Jahren freigegeben war...tja, letztenendes war doch ich diejenige die gewann)
Zuletzt geändert von Nina loves Yes am 29.06.2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Grüße und willkommen im Forum ^^
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Willkommen im Forum von NinRetro. :)
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und beim Posten.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten