Intro zu nem Game Video (Was haltet ihr davon?)

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Intro zu nem Game Video (Was haltet ihr davon?)

Beitrag von niche »

Intro<--- Klicken!!!
Soweit habe ich das mal erstellt. Ich habe aber noch das komplette Projekt gespeichert und wollte ma wissen was ihr davon haltet und was euch gefällt bzw was euch nicht gefällt!! Es ist noch nicht zu 100% fertig sondern ein paar Kleinigkeiten wollte ich noch optimieren.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kann's mir leider erst heute Abend anschauen wenn ich wieder Zuhause bin, aber dann schreib ich gleich meine Meinung hier rein, ein bisschen kenne ich's ja schon. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Der 4er Splitscreen überlastet mich! :P
Wenn dann sollte man schon zusehen das man nur auf einen guck ;)
Die Musik erinnert mich an McGyver!
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

für ein intro finde ich es gut, gibt einen schönen überblick worum es in dem video geht, da ist es egal wie überladen es ist, man soll ja sehen dass es hier offensichtlich um konsolenspiele diverser generationen und system gehen soll. wenn man nur das video ansich betrachtet muss ich DRK recht geben, ich hätte keine hanung auf welches bild ich mich konzentrieren soll :D. aber wie gesagt, für ein intro gehts in ordnung da soll man ja noch nicht viel info rauslesen ;)
Bild
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Musik ist afaik "Super Turrican SNES" oder? ;D
erstmal dickes Lob an Nich0r finds echt klasse, dass du dich dieser angenommen hast.
Also ich bin echt begeistert, zumal alles abgedeckt ist an Spielen/Generationen.
Weiter so :))
Zuletzt geändert von Rayndeor am 30.05.2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Sieht nett aus, aber ich finde da kann noch etwas mehr Abwechslung in Bezug auf das Format rein, z.B. auch mal ein 2er-Splitscreen oder gar keiner. Soll das ein Trailer für NinRetro werden?^^
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von DRK
Der 4er Splitscreen überlastet mich! :P
(...)
Geht mir auch so. ;)

Das Intro ist aber schon gut gemacht. :)
Zuletzt geändert von Viper128 am 30.05.2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also mir macht der Splittscreen eigentlich nix aus, so kann man sich das Intro wenigstens mehrmals ansehen und findet immer wieder was neues. :D Mir gefällt's sehr gut. :) :ok:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Na ich kann ma schaun was sich mitm Format so machen lässt. Jup Ray die Musik ist von Turrican :D Das ganze ist wie gesagt nur als intro anzusehen. Was mir en bissle negativ aufgefällt oben rechts läuft zulang mechwarroir und Ki untenrechts am ende auch.. ma schaun
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

jetzt musste ich wegen dem intro wieder mal ne runde f-zero spiele :gap:
Bild
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Original von nicheJup Ray die Musik ist von Turrican :D
Who is your daddy *smack**smack*

ich hab mir das Vid jetzt mal en paar mal öfter angesehn und der Effekt den Neg beschrieben hat, stimmt, man entdeckt immer was neues :-)
Was mir auch auffiel war dass KI echtn bissl zu lang ist.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Gefällt mir gut - wäre natürlich schön, wenn es zwischendurch mal von Splitscreen auf Singlescreen und wieder zurück wechseln würde (mit einem schön "weichen" Effekt) !
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Finds auch soweit super :ok:
Nur der 4er Split-Screen überlastes mich auch etwas, weiß da garnicht wo ich zuerst hinschauen soll ^^
Aber so in der From könnte man es schon als Intro hernehmen, wie ich finde.

:)
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Intro<--- Klicken!!!
Habs ein bissle geändert aber werd noch en bissle dranfeilen an den Sachen die drankommen und mit ein paar effekten rumspielen. nur ist das ganze recht zeitaufwendig weil ich vieles erst immer austesten muss.
Antworten