Brauch ich einen neuen Avatar?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Brauch ich einen neuen Avatar?

Beitrag von NegCon »

Da ich selbst wohl aus alter Gewohnheit und Tradition wohl nicht so schnell meinen alten Avatar wechseln würde, lasse ich euch entscheiden ob ihr findet dass ich meinen Avatar endlich wechseln soll oder nicht. ;) Ich glaube den hab' ich schon seit ca. 2001 oder 2002 und ist jetzt ja doch bisschen in die Jahre gekommen und evtl. auch etwas zu Nintendo-Fanboy-like oder so. Vor allem will ich ja von dem Nintendo-only-image bei NinRetro wegkommen. Na ja, was haltet ihr von der Idee, oder habt ihr euch schon so an den Avatar gewöhnt? ;) Stimmt einfach ab. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Der Mario mit GC-Controller steht für mich schon fast für den Namen NegCon :D
Aber ist natürlich deine Entscheidung, genau genommen ist es mir auch relativ egal :gap:

Nachdem das Board gehackt wurde, konnte ich meinen alten Avatar auch nicht mehr hochladen. Sollte mal den Mario Sunshine-Quatsch ändern, das verfälscht meine Orientierung in Sachen Games auf volle Länge^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Der Thread hier ist ja dazu da mir die Entscheidung abzunehmen. Kann mich nämlich nicht entscheiden. :bunt: Mal abwarten was die Anderen noch schreiben. :)

Wieso die Avatre von euch nach dem Hack nicht mehr gingen ist mir auch ein Rätsel. Aber ich glaube der Hacker hat die alle gelöscht oder so (k.a. wie das gegangen ist, denn direkten Zugriff auf den FTP-Server hatte er zum Glück nicht). Muss ich heute Abend nochmal auf den FTP schauen, vielleicht finde ich ja noch was.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Wenn Dr.Neg den Ava ändert, richte ich mir einen ein ;D.
Also ich fänds mal erfrischend ^^
Benutzeravatar
Choddy
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2006, 22:16

Beitrag von Choddy »

Bloß mit stahlhartem s ... ergo ß :-)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dass musst du mir jetzt nochmal erklären. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ja, zwischendurch finde ich einen neuen Avatar auch sehr "erfrischend", von daher kann ich Dich nur zu ermutigen mal etwas anderes auszuprobieren. Den Avatar nur zu ändern um vom Big N-only Image wegzukommen finde ich persönlich allerdings albern. Wer das Board halbwegs aufmerksam verfolgt und mit Dir die ein oder andere Diskussion geführt hat, wird auch ohne entsprechenden Avatar merken, das Du auch über den Nintendo-Tellerrand hinausschauen kannst ^^
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Habe mal meine Stimme abgegeben.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

@szer0x
Thx für das Kompliment mit dem Tellerrand. :D

@Viper128
THX, für die Stimme. :)



So jetzt herrscht erst mal Gleichstand. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

so hab nun auch abgestimmt :D

neue avatare sind zwar erfrischend, allerdings orientiere ich mich nicht an dem namen sondern an den avataren. und da ist dann ein neuer avatar ungewohnt und ich muss dann lesen wer das jetzt eigentlich ist :D. Mein alter avatar musste nach dem hack angriff auch weichen, hab ihn nicht mehr gefunden aber man gewöhnt sich ja schnell an neue dinge ;).
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich finde eigendlich nicht das ein Avatar von einem User gleich das Image des Board verändert.
Von mir aus kannst du ihn ruhig drin lassen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Na ja, ich bin doch euer Admin, ihr seht doch alle zu mir auf, da muss ich schon eine Vorbildfunktion erfüllen. :dai:

Ne, Quatsch, geht weniger um das Image des Boards sondern eher um meines. ;) Sieht vielleicht auf den ersten Blick doch zu sehr Fanboy-like aus.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Du bis doch en Fanboy :tongue: :evil: hehe
Ich halte persönlich nix davon nen Ava alle rutschlang zuwechseln. Ich merk mir nämlich meist eher den Ava als den Namen. Habs nämlich nicht so mit Namen. Zuma der Ava doch sehr schön ist und auch zu dem Forum passt ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab' den wie gesagt schon 5 Jahre, von daher kann von oftmaligem Wechseln keine Rede sein. :gap: Bis jetzt tendieren die Meisten dazu, dass ich den alten so belasse. ;)

Ich könnte ja meinen ganz Alten wieder verwenden, auch wenn ich den nicht lange benutzt habe, weil ich ihn zu protzig fand:

Bild

:gap:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Habe mir auch mal einen neuen Avatar gegönnt - passend zum morgigen Konzert ^^
Antworten