ICQ / MSN Kontaktthread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

ICQ / MSN Kontaktthread

Beitrag von Metti »

Ich weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, jedenfalls hab ich seit einigen wochen eine (inzwischen nicht mehr) leere ICQ liste. Keine ahnung wen ich drin oder nicht drin hatte hier der aufruf an alle mich zu adden :D. alternative bin ich seit kurzem wieder sehr sportlich im msn unterwegs ;)

icq: 64464095
msn: mettigott@hotmail.com
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... ich glaub' ich hab dich schon seit 5 Jahren oder so in meine ICQ-Liste eingetragen. :gap:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ja ich meinte eigentlich damit dass ihr mich mal kurz anschreibt dass ich euch wieder adden kann :D und jeder der mich noch nicht hat, hat jetzt die einmalige chance :P
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

MSN habe ich noch nie genutzt und ICQ hatte ich schon seit Jahren nicht mehr an.
Auf meinem jetzigen PC ist das gar nicht mehr installiert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

also ich hab lediglich icq und bin auch öfters online.
meine nummer is
249401366 , wer will kann mich anschreiben :)
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

MSN? Bäääh, das Ding is doch mal soo scheisse, ich hab echt schon mehrmals erfolglos versucht mich da anzumelden!
Bild
Antworten