Super Idee!

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
tiger80
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2007, 22:36

Super Idee!

Beitrag von tiger80 »

Hallo @ALL

Ist echt ein super Forum hier mit interessanten Beiträgen und auch sehr Hilfreich macht spaß hier zu schauen hab letztens eins gesehen das war sehr gut vom Aufbau und man konnte seine Liebestrategie selber herausfinden und dort war auch ein Autogenes Training in Text Version!
http://derproblemloesungsweg.de/forum/
vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter schauen!

tiger


Gibt es Speicherkarten für SNES?

Hi,

ich wollte schon immer JAP bzw. US-Spiele auf meiner SNES Spielen wie Chrono-Trigger nur leider ist das nicht möglich da ich diese Spiele in Deutschland nicht finden kann und wollte deshalb fragen ob es sowas wie eine Speicherkarte als Videospielkassette gibt wo man nur ROMs auf die Speicherkarte drüberspielt!
Das wäre das einfachste!
Zuletzt geändert von tiger80 am 24.07.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kunai
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 17:50

Beitrag von Kunai »

Original von tiger80
Hallo @ALL

Ist echt ein super Forum hier mit interessanten Beiträgen und auch sehr Hilfreich macht spaß hier zu schauen hab letztens eins gesehen das war sehr gut vom Aufbau und man konnte seine Liebestrategie selber herausfinden und dort war auch ein Autogenes Training in Text Version!
http://derproblemloesungsweg.de/forum/
vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter schauen!

tiger


Gibt es Speicherkarten für SNES?

Hi,

ich wollte schon immer JAP bzw. US-Spiele auf meiner SNES Spielen wie Chrono-Trigger nur leider ist das nicht möglich da ich diese Spiele in Deutschland nicht finden kann und wollte deshalb fragen ob es sowas wie eine Speicherkarte als Videospielkassette gibt wo man nur ROMs auf die Speicherkarte drüberspielt!
Das wäre das einfachste!

also mir würden 3 möglichkeiten einfallen wie du us. oder jap. games zocken kannst.

1.die konsole aus dem jeweiligen land kaufen (ebay)

2.die konsole umbauen lassen um import spiele zu spielen :ok:
3.nen import adapter kaufen (ebay)

wegen den roms, sorry da habe ich keine ahnung.

hoffe aber das ich dir weiterhelfen konnte :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Es gibt auch Backup-Stations und soweit ich weis wird atm auch an Flashcards für SNES gearbeitet, allerdings sind diese Sachen relativ teuer und imo auch fraglich ob die Teile mit Spezial-Chips zurecht kommen. Leider kann ich dir auch keine Bezugsquelle für derartige Gerätschaft nennen, da ich mich damit auch nicht so beschäftigt habe. Aber diese Dinger gibt's auf jeden Fall. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten