Suche jmd. zum erstellen einer Webseite

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Suche jmd. zum erstellen einer Webseite

Beitrag von MetalSnake »

Joa also ich (eigentlich wir) suche(n) jmd. der in der Lage ist eine Webseite aufzubauen, komplett mit PHP/SQL oder sonstigem schnickschnack, (bin auf dem Gebiet noch nicht so ganz bewandert).
Es soll eine Seite rund um die PS1 werden, optimal wäre natürlich jmd. der sich auch für das Thema interessiert und auch sonst im Team bleibt.
Verdienen könnt ihr dabei allerdings nichts. Es soll ein reines Hobby Ding in der Freizeit werden. Also wer Interesse hat möge sich doch bitte hier melden. :)
Bild
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

So einen such ich schon seit einem Jahr. Mein Punkt wär aber KonsolenAllgemein und Tutorials für zb Emulatoren etc.
Antworten