Seite 1 von 2

hi@all

Verfasst: 09.12.2002, 17:33
von Ma-Yuan
Ich dachte mir wenn ich mich schon anmelde kann ich ja mal das OT einweihen :)

Also erstmal hallo an alle und besonders NegCon!

Verfasst: 09.12.2002, 17:36
von NegCon
Hu Ma-Yuan!
Schön dass man dich mal wieder in einem Board sieht wo ich auch angemeldet bin :D und THX, dass du dich angemeldet hast. :D

Verfasst: 09.12.2002, 17:38
von Ma-Yuan
Ach kein Problem, ich bin eben ne Foren HURE, man kriegt mich überall hin;)

Verfasst: 09.12.2002, 17:43
von NegCon
looool

Naja,.. das Forum bleibt hier erst mal für min. 1 Jahr... wohl aber bei weiten länger.... hoffen wir mal, dass hier bald um einiges mehr los ist .... darauf stoßen wir erst mal an :prost:

Verfasst: 09.12.2002, 18:29
von FrozenLight
willkommen auch von mir :D wehe ich les nicht bald mehr von dir... ich weis wo du wohhnst :gap:

Verfasst: 09.12.2002, 18:39
von Ma-Yuan
Original von FrozenLight
willkommen auch von mir :D wehe ich les nicht bald mehr von dir... ich weis wo du wohhnst :gap:
Hehe, vorallem bei meinen sehr genauen Herkunftsangaben ist das nicht schwer, aber durch den Keller kommste schonmal nicht rein, da hab ich Panzeglass :D

Verfasst: 09.12.2002, 18:52
von FrozenLight
ich sag dir wo du wohnst... zu hause... :D und das kann ja nicht so schwer zu finden sein...

Verfasst: 09.12.2002, 18:55
von Ma-Yuan
Original von FrozenLight
ich sag dir wo du wohnst... zu hause... :D und das kann ja nicht so schwer zu finden sein...
Na du hast ne Ahnung mein zu Hause ist aber da wos keiner erwartet:D

PS2 wieso kann ich keine Smilies auswählen :confuse:

Verfasst: 09.12.2002, 19:12
von NegCon
Original von Ma-Yuan
PS2 wieso kann ich keine Smilies auswählen :confuse:
Tja, das ist wieder eines dieser unerklärbaren Phänomene (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben). Wenn du den InteExplorer und Opera benutzt kannst du ohne Probleme auf das Smilieauswahlfeld klicken und der entsprechende Smilie erscheint, wenn du aber Mozilla benutzt, dann musst du auf den Button "mehr" drücken und dann kannst du erst den entsprechenden Smilie auswählen ansonsten reagiert der Browser einfach nicht. Klingt komisch ist aber so. :P Naja,.. wohl ein Bug in Mozilla.

Verfasst: 09.12.2002, 19:32
von Ma-Yuan
Bei mir werden garkeine Smilies angezeigt, und einen mehr Butten gibts auch nicht.

Ausserdem hab ich IE und Opera bei beiden sind die nicht da.

Verfasst: 09.12.2002, 19:47
von NegCon
Also wenn du einen Beitrag schreibst müsste rechts neben dem Schreibfeld so eine Tabelle sein in dem ein Haufen Smilies drinnen sind und unter dieser Tabelle ist ein "mehr-Button". Ist aber wirklich seltsam, dass es bei dir nicht geht, bis jetzt hat's bei jedem Funktioniert. Bei mir wird das auch mit allen Browsern angezeigt. Hmm,... mal schauen ob ich da was zu dem Problem finde.

Verfasst: 09.12.2002, 19:48
von Ma-Yuan
NEin da ist nur ein lehres Feld.

Verfasst: 09.12.2002, 20:11
von HuschMusch
Herzlich Willkommen!
(wer auch immer du bist und wo auch immer her du negcon kennst...)

Verfasst: 09.12.2002, 20:36
von NegCon
Original von HuschMusch
Herzlich Willkommen!
(wer auch immer du bist und wo auch immer her du negcon kennst...)
Hehe... vor langer langer Zeit existierte auf einem weit entfernten Server ein Board........... ;)
Original von Ma-Yuan
NEin da ist nur ein lehres Feld.
Hmmm,.... jeder der das hier sieht soll bitte überprüfen ob er die Smilies in der Tabelle sieht. Mal schauen ob das ein Fehler vom Board ist.

Verfasst: 09.12.2002, 21:23
von HuschMusch
Ich seh die Smilies (wobei mir auffällt, dass der wichtigste Smile in dieser Tabelle nicht vorhanden ist... Der Gap-Smilie! Um den zu finden muss man erst auf "mehr" klicken)