ngc-fans-Forum

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Man müsste die mal über icq anschreiben, dass sich jetzt alle hier rumtreiben :). Hab leider kaum jemandem aus dem Forum. Gibts den IRC Channel eigentlich noch?
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Den IRC-Channel von Ngc-Fans: Da war ich schon lange nicht mehr. Den gibt es bestimmt nicht mehr.
Im ICQ habe ich auch kaum jemanden. Außerdem habe ich das schon gar nicht mehr auf der HDD. Sykpe ist besser. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

*klopf* *klopf*

tja, den paddy haben wir wohl in der "world of warcraft" verloren ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Scheint fast so. ;) Ich hab ja immer drauf gewartet, dass wii-fans.de online geht oder so. Aber die Domain haben sich jetzt andere gesichert, wie ich grad festgestellt hab. Beames ist hier ebenfalls nicht mehr anwesend. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

So eine Seite ist einfach viel zu Zeit aufwendig. Solang man Schüler oder Student ist (der nebenbei nicht arbeitet) hat man ja noch genügend Freizeit, um sich um eine Seite zu kümmern. Wir wissen ja alle wie viel Zeit es in anspruch nimmt News zu suchen/zu schreiben, Previews, Reviews zu erfassen, im Forum zu posten und natürlich alles auf den aktuellen Stand zu halten. Ich sag mal wenn man es nicht Professionell (=beruflich) macht bzw. wenn man kein Schüler, etc. ist, ist es einfach unmöglich sich so ein Projekt zur Brust zu nehmen. Trotzdem irgendwie schade, ngc-fans.de war eine geniale Seite mit genialen Leuten (sowohl redakteuren als auch die gesamte community)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Die guten alten Zeiten. :)

Heute könnte ich aus Zeitgründen nicht mehr an seinem solchen Projekt teilnehmen. Das schaffe ich zeitlich nicht mehr.

Wäre aber schön, wenn man hier mal was von Paddy und beames lesen könnte.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
smallD
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2002, 20:24

Beitrag von smallD »

HUHUUUU!!! Da sitz ich grad am schreibtisch und versuche krampfhaft etwas zu finden das mich von meiner semesterarbeit ablenkt und da kommt mir glatt die eingebung mal nach ngc-fans zu googeln :D

Is grad mal 2 monate her seit dem letzten post hier also mach ich mir hoffnungen das ihr noch ab und an vorbeischaut. Is ja schon ewig her seit man sich das letzte mal gelesen hat, ob ihr euch überhaupt noch an mich erinnert? :please:

Wie gehts so? Der alten Dame nintendo noch immer treu? ^^ Hab meinen gamecube leider schon verkauft, mir aber dafür erst kürlich nen SNES geholt also hoff ich das ich nicht mit brennenden fackeln und steinwürfen aus dem forum gejagt werde ;) PS2 spiel ich eh kaum und Xbox hab ich keine, also bin ich eh noch einer von euch!:boogie: Wie patrick hat mich aber die welt seit knapp 2 jahren an WoW verloren, sind die tage da draussen noch immer so hell und der himmel so blau? Naja ganz so schlimm isses dann auch net :)

Also los jetzt, schreibts was, paaartey! Ich bin ja schwer für ein projekt: ngc-fans-fans.de ! ;)

c ya ~ David aka smallD aka smollo ^^
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

sieh an wer da aus seinem loch gekrochen kommmt :gap: So spannend ist die WoW auch nicht um nicht mal ins icq zu kommen :P Und um IN zu sein musst du dir sofort einen wii mit zelda kaufen, da können deine orks einpacken, also hopp wii kaufen :P

übrigens ist das nicht das ngc-fans forum, sondern romans (negcon! ;)) ninretro forum, paddy hat das ngc-fans forum seit über einem jahr (oder länger?) isoliert und postet wahrscheinlich nur mehr ganz allein für sich selbst :P

die projekt idee fnd ich super und ich bin dafür, dass du die seite machst, blödsinn draufschreiben kann dann ich übernehmen :)

jedenfalls wilkommen zurück und lass dich öfter blicken ;) das kannst du dem paddy auch ausrichten, inzwischen müsst ihr ja eh schon von jeder rasse einen lvl60 chara haben :)

*edit*

so viele smiles wie in dem post mach ich normal in 10 beiträgen :)
Zuletzt geändert von Metti am 12.01.2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
smallD
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2002, 20:24

Beitrag von smallD »

Original von Metti
sieh an wer da aus seinem loch gekrochen kommmt :gap: So spannend ist die WoW auch nicht um nicht mal ins icq zu kommen :P Und um IN zu sein musst du dir sofort einen wii mit zelda kaufen, da können deine orks einpacken, also hopp wii kaufen :P
ICQ hab ich die letzten 2 jahre 2 mal gestartet^^ Da hatte sich mal ein bug eingeschlichen das mein PC immer abgekackt ist wenn ichs gestartet hab also hab ichs mir irgendwann abgewöhnt ;) Und wii is nix für mich, spiele eigentlich nur noch online spiele weils gegen ne KI zu langweilig wird und jedes monat ein neues spiel bring ich finanziell net mehr :rolleyes:
übrigens ist das nicht das ngc-fans forum, sondern romans (negcon! ;)) ninretro forum, paddy hat das ngc-fans forum seit über einem jahr (oder länger?) isoliert und postet wahrscheinlich nur mehr ganz allein für sich selbst :P
War mir schon klar (auch wenns design geklaut is :P), nur bin ich über "ngc-fans.de" googln hier gelandet weils ja die website nimmer gibt :( Aber sowas kostet halt viel zeit und webspace, war klar das die net ewig bleibt.
jedenfalls wilkommen zurück und lass dich öfter blicken ;) das kannst du dem paddy auch ausrichten, inzwischen müsst ihr ja eh schon von jeder rasse einen lvl60 chara haben :)
Hab ihn leider noch nie getroffen, bezweifle auch das er auf meinem server ist aber ich kann nächstes mal ganz ganz laut nach ihm rufen ^^
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ja das gibt es doch gar nicht. da ist er ja wieder. Unser smallD. Die Kerntruppe ist ja wieder da. ;) Jaja, das waren schon schöne Zeiten.

Ich glaube, wir waren eine Zeit lang bei Paddy im Inventar eingetragen. :gap:

Im ICQ war ich auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Aber ich warte jetzt einfach mal darauf, dass smallD den Launch von ngc-fans-fans.de verkündet. Metti hat ja quasi auch schon zugesagt und ich bin natürlich auch mit dabei. :bigsmile:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hu! Schön nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu lesen. :D Wundert mich immer wieder wie sich hier so einige ehemalige ngc-fans-user wieder zusammenfinden. ;)
Ich hab' zwar noch einen GCN und einen Wii, aber du wärst trotzdem nicht verscheucht worden, wenn du keine Nintendo-Konsole mehr gehabt hättest, hier ist ja ein Multi-Konsolenboard. ;) In meiner ICQ-Liste hab' ich dich übrigens auch noch eingetragen. :D
Original von smallD
übrigens ist das nicht das ngc-fans forum, sondern romans (negcon! ;)) ninretro forum, paddy hat das ngc-fans forum seit über einem jahr (oder länger?) isoliert und postet wahrscheinlich nur mehr ganz allein für sich selbst :P
War mir schon klar (auch wenns design geklaut is :P), nur bin ich über "ngc-fans.de" googln hier gelandet weils ja die website nimmer gibt :( Aber sowas kostet halt viel zeit und webspace, war klar das die net ewig bleibt.
Eigentlich ist das Design ja eher weniger geklaut, ist das Standarddesign des wBB-lite, war bisher immer zu faul/unfähig was eigenständiges zu basteln. ;)

Btw. ich wusste gar nicht, dass das ngc-fans-forum noch auf irgendeine Art und Weise existiert. 8o
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von NegCon
(...)
Btw. ich wusste gar nicht, dass das ngc-fans-forum noch auf irgendeine Art und Weise existiert. 8o
Meines Wissens existiert es auch nicht mehr im Internet. Vermutlich hat Paddy zu Hause noch irgendwo ein Backup.
Zuletzt geändert von Viper128 am 13.01.2007, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Achso, ich dachte nur weil Metti "paddy hat das ngc-fans forum seit über einem jahr (oder länger?) isoliert und postet wahrscheinlich nur mehr ganz allein für sich selbst" geschrieben hat. Deshalb bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass er damit evtl. gemeint hat, dass es noch irgendwo abgeschottet und vielleicht nur für Mods zugänglich, noch online ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Das Forum von Ngc-Fans.de wird wohl nur noch über http://127.0.0.1/wbboard2/index.php zu erreichen sein. ;)
Zuletzt geändert von Viper128 am 13.01.2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

*G* :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten