Guten Rutsch nachträglich!

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon NJW » 14.01.2019, 12:08

Gut lad ich heut abend hoch so um 20:30 Uhr rum.Sollte dann zwischen 21 Uhr und 22 Uhr hochgeladen sein. LInk füge ich Dir dann bei :)

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon NJW » 14.01.2019, 21:31


Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 795
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon Panda » 15.01.2019, 00:32


Am Smartphone kann ich es nicht öffnen und runterladen oder? Hat zumindest nicht funktioniert

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon NJW » 15.01.2019, 09:11

Panda hat geschrieben:Source of the post

Am Smartphone kann ich es nicht öffnen und runterladen oder? Hat zumindest nicht funktioniert

Mach das am PC, hab es via winrar verpackt.Amsonsten lad ich es Dir nochmals hoch wo du die einzelnen Dateien runterladen kannst.Gleiche Uhrzeit wie gestern :)

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 795
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon Panda » 15.01.2019, 09:21

NJW hat geschrieben:Source of the post
Panda hat geschrieben:Source of the post

Am Smartphone kann ich es nicht öffnen und runterladen oder? Hat zumindest nicht funktioniert

Mach das am PC, hab es via winrar verpackt.Amsonsten lad ich es Dir nochmals hoch wo du die einzelnen Dateien runterladen kannst.Gleiche Uhrzeit wie gestern :)
Hab kein PC, bzw nur einen altes Macbook, welches aber auch schlecht läuft und kenne mich damit auch nicht gut aus :(

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon NJW » 15.01.2019, 12:42

Panda hat geschrieben:Source of the post
NJW hat geschrieben:Source of the post
Panda hat geschrieben:Source of the post
Am Smartphone kann ich es nicht öffnen und runterladen oder? Hat zumindest nicht funktioniert

Mach das am PC, hab es via winrar verpackt.Amsonsten lad ich es Dir nochmals hoch wo du die einzelnen Dateien runterladen kannst.Gleiche Uhrzeit wie gestern :)
Hab kein PC, bzw nur einen altes Macbook, welches aber auch schlecht läuft und kenne mich damit auch nicht gut aus :(

Dachte vlt du koppelst dein Handy ans MacBook via MicroUSB und transferierst den Ordner so um.Oder du lädst dir eine entpackungssoftware for free runter.Amsonsten schick ich es Dir heute Abend nochmals, wo du Einzeln die Files runterladen kannst :)

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 795
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon Panda » 15.01.2019, 14:42

NJW hat geschrieben:Source of the post
Panda hat geschrieben:Source of the post
NJW hat geschrieben:Source of the post
Mach das am PC, hab es via winrar verpackt.Amsonsten lad ich es Dir nochmals hoch wo du die einzelnen Dateien runterladen kannst.Gleiche Uhrzeit wie gestern :)
Hab kein PC, bzw nur einen altes Macbook, welches aber auch schlecht läuft und kenne mich damit auch nicht gut aus :(

Dachte vlt du koppelst dein Handy ans MacBook via MicroUSB und transferierst den Ordner so um.Oder du lädst dir eine entpackungssoftware for free runter.Amsonsten schick ich es Dir heute Abend nochmals, wo du Einzeln die Files runterladen kannst :)
das wäre mega, Danke. weil so leicht kann ich mei Handy mit dem Mac auch nicht koppeln und der Akku hat auch den Geist aufgegeben.

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon NJW » 15.01.2019, 20:58

Da hascht Link:

Alle Podcasts

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 795
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon Panda » 17.01.2019, 14:47

thx :ok:

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon NJW » 17.01.2019, 16:54

Panda hat geschrieben:Source of the post thx :ok:

Jo Danke.Sag wie du es fandest :)

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Beitragvon Segagaga00087 » 03.01.2021, 20:04

Als ich zuerst hier kam, wollte ich ursprünglich wie @Goemon im hintergrundbleiben und nur per Scans die meine Magazinen Sammlung zu Verfügung zustellen und veröffentlichen. Mittlerweile war mir klar, dass die Scans per Magazinen Seite ca. 2-3 Std. gebraucht habe wirklich stressig sein kann und vor allen die E-Mail mit die Beschreibung von Spieleliste dokumentieren. Mein Samstag war schon fast ein halbe Tag schon rum.
Dadurch konnte ich @NegCon auch seine Lage nachvollziehen die Scans etc. wie stressig sein kann, dass er nochmal im Online zustellen anpassen müsste. Also hab ich auch passend zugeschnitten, um @NegCon Arbeit zu schneiden zu erleichtern und er war auch sehr dankbar. Da @NegCon die Scans eingestellt habe für ungewisse Zeit, wollte ich davor ein E-Mail schrieben, dass der @Goemon weiter übernehmen kann. Er hat immer die VG und ich die MF-Magazinen gekümmert. Gesamt habe ich ca. 27 (Mega Fun, Video Games, Sega Magazin und Xbox) Magazinen gescannt.

Die Rubrik zu Sega Saturn wurde ursprünglich für neXgam vorgesehen die 2014 zu 20. Jubiläum veröffentlicht sollte. Davor habe ich desweitere Rubik sowie SNES/SGEA Mega Drive Eisgelegt und ich und die anderen haben uns geweigert, weil uns nicht "wie vereinbart" wurde. Nach gesamt 5 Artikel geschrieben wurde ich und eine Russe (der hatte Sprach Problem gehabt) im Jahr 2013 gefeuert.

Kurioserweise hatte die und ich keine Verwendung und habe dort zuteil mit Notiert "Satz-Brüchen" hier verarbeitet. Und so wurde Saturn doch noch hier zumindest veröffentlicht und des weitere Sega-Generationen. Beim SNES bis PS2 habe ich zuteil im Internet Schnell artig gefunden und geschrieben. Dank Corona hab ich Zeit gehabt es doch noch zu schreiben. Manchmal hätte ich gedacht, ich hätte ich nicht machen sollen.
Weil die Sega Anschluss zu andere Konkurrenten fehlte und zu Zusammenhang zwischen SNES und PSOne genau gepasst hat zu Sega beigetragen wurde. Die PS2 war auch mit Dramcast Involviert, also konnte ich nicht weglassen. Genau so wie bei Game Cube Rubrik. Xbox wäre auch das Fall, aber es war für mich zu viel des guten. Wahrscheinlich macht es jemand ein "Xbox Rubrik" Aber ich sehe wenig Hoffnung. Da es heutzutage kaum Zeit dafür nehmen usw.. Und keiner wird da Freiwillig seine Freizeit hier Opfern und da was zu Rubrik schrieben weil da es kein Verpflichtungen und dessen Gegenleistung gibt, es mag sein von "nix kommt von nix" und das ist das Problem, was im Deutschen Game Journalist allgemein fehlte. Andere Ländern ist man etwas Flexibler, aber hier sind wir immer die "Letzten".

Zu Anfang wurde ich dermaßen beleidigt bis zum Enttäuschung von dessen User die besonders geht an @7thGuest & @VEGA. Bravo. @7thGuest hab ich nicht Persönlich, aber als er mich im Post damals für meine Grammatik mich überlustig macht und noch mich "bloßstellen" wollte habe ihm regelrecht fertig gemacht (Augmentiert und Warum usw.) der Witz bei der Sache ist, er hat bis heute nicht mal mich Entschuldig wo ich ihm ein PW gesendet habe. Naja, auch gut. Dann hat er hier nicht mehr gemeldet. Seit Anfang 2016 blick er auch nicht mehr zumindest als angemeldet zurück.

Am @VEGA kann ich zu dir schrieben (Ich weiß, dass du auch unangemeldet hier vorbei schaust) Es war bei diese Rubrik Game Cube History: User mit dessen Anmerkung Habe letzten Zeit meine Anmerkungen Post geändert. Aber da zu Posten war schon meine Hinsicht "Asozial" die Anmerkungen hätte du mir über PW senden können oder sein lassen. Nein, jeder muss es sehen was du zu mir geschrieben hast. Jetzt mache ich da das gengenteil hier. Er kam auch plötzlich von Himmel nach Jahren und Kritik von Haupt Quellen.. Zu Info: Quellen besteht nur aus kleine Quellen und als
Hauptquellen besteht entweder aus Wikipedia (die meisten auch nur klein Quelle besteht) oder beim eine Seite die schon bereits besteht! Als Unbekannte User kann du so zeigen, aber ich lass mir nicht hineinziehen von diese Kindergarten Sachen. Leider kann mein Post nicht gelöscht werden. Das hat du wirklich alles verschaut. Schaut doch wie beim mein Game Cube Rubrik aussieht von dein blöden Kommentiere. Völlig unnötig von dir.

Es war auch viele diese Gründe das ich nicht mehr wollte. Wie ich schon erwähnt habe war die sonderbaren Kandidaten die mich fast zu Burnout gebracht hat. "TROLLE hat hier nicht zu suchen!!"

Es war gesamt trotzdem eine Schöne Zeit mit euch beim Forum dessen Wissens uns zu teilen und ich hab auch selbst etwas daraus gelernt, die ich auch nicht viel wusste. Da bin ich sehr Dankbar dafür!
Mache jetzt Pause bis 2-3 Jahren und ab und zu besuche ich hier, aber nicht als angemeldet oder so.
Ich wüsche noch euch ein Guten Rutsch und hoffe auf ein Wiedersehen! ;)


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast