Guten Rutsch nachträglich!

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Guten Rutsch nachträglich!

Beitrag von ave »

Und, alle gut gerutscht? :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8406
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Beinahe wär's wirklich ein wirklicher Rutsch geworden, war ziemlich glatt draußen. ;)

Von mir auch auch ein "Happy new year" an alle Leute hier im Forum. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Wünsche allen ein erfolgreiches 2006
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Wünsche euch allen auch ein gutes 2006 ^^
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

2006 wird ein Hammer-Jahr, mark my words!^^
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Abwarten und Tee trinken. 8)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von Viper128
Abwarten und Tee trinken. 8)
Naja, im Bezug auf Videospiele (Releases von New Mario Bros., Zelda TP, DQ8 in EU, World of Mana, Seiken Densetsu und natürlich dem Nintendo Revolution) kann man ja wohl mehr als davon ausgehen, dass 2006 wesentlich geiler wird, als das etwas lahme Jahr 2005.

Und natürlich freue ich mich noch auf die WM! :D

der radiant
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 796
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

2006 war schon ein gutes Jahr. 10 Jahre später und ein paar Monate mehr startet wieder eine neue Nintendo-Konsole :D

Feiert Silvester eigentlich jemand hier im Forum?
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

HaHa...letzter Beitrag 2006. :laugh: Die Frage erübrigt sich dann damit. Entweder wird gar nicht oder zu viel gefeiert. :boogie: Definiere feiern?
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 796
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

nein, ich meinte wer Silvester hier im Forum feiert, also hier die Zeit an Silvester verbringt. z.B. im Forum und im Chat :D
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Silvester ist bei uns immer die Familie dran. In der Regel sind wir bei den Eltern/Schwiegereltern. Und jetzt wo alle man auf den einzigen Enkel geiern (mein Sohn), habe ich dieses Jahr bestimmt Zeit ins Forum zu schauen. Am Chat nehme ich nicht teil. :ugly:
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 796
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

:ugly:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8406
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht sagen, was ich an Silvester machen und wo ich bin. U.U. kann es durchaus sein, dass ich hier mitlese und/oder im Chat bin (wenn auch nicht immer 100%ig anwesend). :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 796
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Das wäre vielleicht ein Grund das Black Diamond auch kommt? :) Neulich war ich mal ganz kurz im Chat nachdem es mit Java nie funktionierte und ich es mal eingestellt habe. Metal Snake war online und zwei weitere glaube ich…
Habe nur kurz Hi geschrieben aber es war niemand anwesend…

Ist einfach so ein sehr schlichter schwarz weißer chat ohne smilies oder?
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1372
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Haben wir gesehen dass du kurz da warst. Aber zu der Zeit war grad wirklich keiner anwesend. Ich stehe dort immer als online weil ich einen Bouncer nutze. Dann ist da noch der RetroBot, das ist wie der Name schon sagt nur ein Bot. Der dritte war dann NegCon.
Der Chat ist ein IRC, das Design kannst du in deinem Client einstellen, Grafiken werden nicht übertragen, gibt Clients die gängige Smilies wie :) in grafische Smilies ändern. Theoretisch kann man aber auch Emojis benutzen.
Bild
Antworten