Frohes Fest

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Frohes Fest

Beitrag von Viper128 »

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

"Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.", Hal Borland


Have a nice day!

mfg
Florian Hennig
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Von mir auch allen ein frohes Weihnachstsfest und einen guten Rutsch. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Jo, leider werde ich für dieses Jahr wohl nicht mehr ins NinRetro-Forum reinposten können (siehe Sig).

Also auch von mir schon im Voraus: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr, in dem wir Fußball-Weltmeister werden! :party:

mfg, der radiant
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Von mir auch alles Frohe, Weihnachtliche und Spielerisch Gute zum Fest! :)

Und diejenigen die es nicht feiern, sollen sich gefälligst über die freien Tage freuen! :D
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Frohes Fest euch, lasst euch reich beschenken, Petri Heil usw. :D
Antworten