der verlorene Sohn ist zurück

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

der verlorene Sohn ist zurück

Beitrag von FrozenLight »

nach so ewiglanger abstinenz bin ich wieder zurück ;) und werde hoffentlich auch blieben... es hat sich ja alles sehr gut entwickelt ich bin stolz auf unseren Admin... :mann:
zugegeben ist die seite wohl vom eigentlichen sinn etwas abgekommen, aber das ist auch nicht schlimm, macht das ganze eher noch intressanter... und mit dem DS steht uns ja quasi eine retro-konsole ins haus. endlich wieder wunderschöne 2D-spiele. :)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Morgen!

Wir haben uns ja noch gar nicht wirklich gesehen, nur NegCon hat dich öfters mal erwähnt ;)
Ich bin vor knapp 1,5 Jahren neu mit ins Team gekommen und produziere seit August 2005 die unter Downloads zu findenden Testvideos und habe auch die World Store-Reportage gedreht!

Also willkommen an Bord again^^ und warum warst du eigentlich weg?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab' jetzt zwar schon im "New Super Mario Bros."-Thread "Welcome back" geschrieben, weil ich den Thread hier zuvor nicht gesehen habe, aber trotzdem noch einmal Welcome back. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Have a nice comeback!

mfg
The Chose One
Zuletzt geändert von Viper128 am 20.12.2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Servus, mich dürftest du eigentlich auch noch nicht kennen. ^^
Würde mich aber auch mal interessieren, wieso du "weg" warst.

Hey, ich kann ja mal versuchen MFauli zu einem NinRetro-Comeback zu überreden. :D

der radiant
Zuletzt geändert von der radiant am 20.12.2005, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

stimmt kenn hier eigentlich nur wenige :) hatte auch die letzte zeit wieder wenig zeit, mit schule, arbeit, freundin, und dem trauten WG leben bleibt einfach zu wenig ;-)
das is mit ein grund warum ich wenig hier war, der andere weil ich irgendwnan einfach kein Inet mehr hatte, und dann hab ich mich langsam aber sicher aus dem board-leben zurückgezogen.... :)
Antworten