Schriftgröße auf dem PC

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Schriftgröße auf dem PC

Beitrag von der radiant »

Salut!

Hmm, in letzter Zeit wird alles auf meinem PC (natürlich auch Internet) in verkleinerter Form dargestellt, sprich, ohnehin schon kleine Schriften, wie z.B. auch hier im NinRetro-Forum (aber auch woanders) sind so klein, dass man es nicht mehr (oder kaum) lesen kann. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich da was eingestellt habe.

Da ich ja bekanntlich nicht so der Computer-Checker bin (;)), frage ich Euch hier mal im Forum: Wie bringt man die Darstellung eigentlich wieder größer?

Danke schonmal im voraus.

mfg
der radiant
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Um die Schrift größer zu machen drückst du am besten Strg+"+" und um sie kleiner zu machen Strg+"-", also Bindestrich. :)
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Cool, danke, jetzt kann ich endlich wieder auch das kleingedruckte lesen. :D

Muss ich wohl aus Versehen daran gekommen sein, aber da hammer ma wieder was neues gelernt. ;)
Antworten