Nichts mehr los hier?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Wenn man sich mal ansieht wieviele Foren in den letzten Jahren dicht gemacht haben oder einfach nur noch verstauben hat es dieses Forum doch gut erwischt. Ist ja nicht so das wir voll auf einer Welle mit schwimmen. Negcon hat sich davon zum Glück nie beirren lassen. Schaut euch doch die "großen" Foren an. Da wo 30-100 Mann täglich posten geht es doch nur ganz selten um Retro/Indies. Da wird doch lieber romanlang über den neusten superduper Krempel gequatsch oder wie man irgendwelche Archivment boostet. Ich persönlich wollte das hier nicht haben. Klar paar alte Geeks wie uns mehr wäre natürlich klasse aber warten wir doch mal ab was die Zukunft bringt.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

niche hat geschrieben:
Klar paar alte Geeks wie uns mehr wäre natürlich klasse aber warten wir doch mal ab was die Zukunft bringt.
Bin dabei. :ok: Habe auch gar keine Lust jedem neuen Hype hinterher zu hechten. Aus dem Alter bin ich raus und überlasse das den jungen Leuten wie den Schülern. :ugly:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Jup stimme Niche da voll zu in dem Punkt.Ich find ebenso die Kombi aus alten und neuem Gaming,Plus Serien oder auch anderweitige Themen hier sehr sehr schön,deswegen macht es mir immer wieder spaß hier reinzuschauen und das ganze hier zu lesen :D
Antworten