Nichts mehr los hier?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1329
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Nichts mehr los hier?

Beitragvon niche » 01.03.2017, 06:35

Wenn man sich mal ansieht wieviele Foren in den letzten Jahren dicht gemacht haben oder einfach nur noch verstauben hat es dieses Forum doch gut erwischt. Ist ja nicht so das wir voll auf einer Welle mit schwimmen. Negcon hat sich davon zum Glück nie beirren lassen. Schaut euch doch die "großen" Foren an. Da wo 30-100 Mann täglich posten geht es doch nur ganz selten um Retro/Indies. Da wird doch lieber romanlang über den neusten superduper Krempel gequatsch oder wie man irgendwelche Archivment boostet. Ich persönlich wollte das hier nicht haben. Klar paar alte Geeks wie uns mehr wäre natürlich klasse aber warten wir doch mal ab was die Zukunft bringt.

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 871
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Nichts mehr los hier?

Beitragvon Black Diamond » 01.03.2017, 12:27

niche hat geschrieben:Source of the post
Klar paar alte Geeks wie uns mehr wäre natürlich klasse aber warten wir doch mal ab was die Zukunft bringt.


Bin dabei. :ok: Habe auch gar keine Lust jedem neuen Hype hinterher zu hechten. Aus dem Alter bin ich raus und überlasse das den jungen Leuten wie den Schülern. :ugly:
Bild

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 467
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Nichts mehr los hier?

Beitragvon NJW » 14.06.2017, 12:46

Jup stimme Niche da voll zu in dem Punkt.Ich find ebenso die Kombi aus alten und neuem Gaming,Plus Serien oder auch anderweitige Themen hier sehr sehr schön,deswegen macht es mir immer wieder spaß hier reinzuschauen und das ganze hier zu lesen :D


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast