20 Minuten

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

20 Minuten

Beitrag von Viper128 »

20 Minuten dauert es im Durchschnitt, bis ein ungeschützter Windows-PC von schädlicher Software befallen wird. Das ergab eine Studie des Internet Storm Centers (ISC, http://isc.sans.org). Die Zeit reicht nicht einmal, um bei einem neu aufgesetzten PC alle Updates online einzuspielen. Die Forscher raten, Sicherheitsupdates ohne Netzzugang einzuspielen oder eine Firewall einzusetzen. Außerdem sollte die Dateifreigabe abgeschaltet werden.

Quelle: PC Games Hardware 10/04
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmmm,... aber das kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen. Im Durchschnitt 20 Min. das wär ja heftig. Dann sollte man ja fast gleich nachdem wenn man Windows fertig eingerichtet hat nochmal einen Virenscanner drüber laufen lassen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten