Happy Birthday NegCon

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Herzlichen Dank. :) Aber langsam werde ich alt, da geht das nicht mehr so gut mit auf die Kacke hauen. :lol:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

An den alten sympathischen Löwenkerl :D Alles gute zum Geburtstag vom Jungspund unter den Löwen XD Lass es Dir trotzdem gut gehen :) Auch wenn auf die Kacke hauen nicht mehr drin ist XD
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke danke. :D Bei dem Wetter heute, würde ich mich am liebsten im Schatten unter einem Baum legen... glaube so machen das alte Löwen ja immer bei heißem Wetter. :laugh:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

NegCon hat geschrieben: Danke danke. :D Bei dem Wetter heute, würde ich mich am liebsten im Schatten unter einem Baum legen... glaube so machen das alte Löwen ja immer bei heißem Wetter. :laugh:
Haha genau so machen, die dies XD
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag NegCon und Danke für die Mühe mit dieser super Seite :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Herzlichen dank. :D Auch wenn ich letzter Zeit nicht mehr viel neuer Inhalt online gestellt wurde. :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

Zufällig als ich mein Rubrik-Betrag prüfen und korrigiert war und Abmelden wollte, saß ich dein Profil, dass du heute noch Geburtstags hast vor 10 Min Schluss! Seit mein bestehen habe ich dir niemals Gratuliert, also werde ich dir jetzt zum erste mal Gratulieren.

Alles Gute zum Geburtstag NegCon und dein Gesundheit. Vielen Dank für die Coole Seite! :D

Am diesen Zeitpunkt habe ich mich beschlossen im diesen Forum erstmal mich zurückzuziehen. Wollte eigentlich schon vor Anfang des Jahres schon machen. Kam aber da was wegen dessen Sachen was dazwischen.

Werde aber wie versprochen am genau dem 24.November 2020 mein letztes zu PlayStation 2 Rubrik veröffentlichen wegen die 20. Jubiläum Playstation 2 hier im Europa erschien war.

Und dann werde ich vor November noch Forum besuchen und später mich verabschieden und werde diesmal völlig ganz von diesen Forum trennen.

Gruß
Segagaga00087
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Erst einmal herzliches Dankeschön für den Geburtstagsglückwunsch! :)

Sehr schade finde ich es allerdings, dass du dem Forum ab Ende November den Rücken zukehren wirst. :( Aber schön, dass du zumindest etwas länger als ursprünglich geplant noch aktiv hier bist. Danke für deine Beiträge, die du hier verfasst hast, auch die informativen Artikel, die die einzelnen Konsolen betreffen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ohje leider verpasst uff uff.Also auch von mir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag mein werter Herr :D Kann mir dein Geburtstag auch noch besser merken, da die Mutter meiner festen Freundin auch an dem Tag Geburtstag hat :D Also bleib weiter so ein sympathischer Kerl :) :ok: :ok: :ok: :ok:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

NegCon hat geschrieben: Erst einmal herzliches Dankeschön für den Geburtstagsglückwunsch! :)

Sehr schade finde ich es allerdings, dass du dem Forum ab Ende November den Rücken zukehren wirst. :( Aber schön, dass du zumindest etwas länger als ursprünglich geplant noch aktiv hier bist. Danke für deine Beiträge, die du hier verfasst hast, auch die informativen Artikel, die die einzelnen Konsolen betreffen.
Muss mich auch nochmals positiv zu Segagagaga Threads um Sega Konsolen aussprechen, fands klasse wie das aufgebaut ist etc :) Auch scheinst du mir nen sympathischer Kerl zu sein :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

NJW hat geschrieben: Ohje leider verpasst uff uff.Also auch von mir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag mein werter Herr :D Kann mir dein Geburtstag auch noch besser merken, da die Mutter meiner festen Freundin auch an dem Tag Geburtstag hat :D Also bleib weiter so ein sympathischer Kerl :) :ok: :ok: :ok: :ok:
Danke für die sehr netten Worte. :joy: Ja, ich kenne lustigerweise auch ein oder zwei Personen, die am selben Tag Geburtstag feiern wie ich. Scheint wohl ein beliebter Tag zu sein, was das angeht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Alles Gute noch NgeCon :ok: Sehe dich so selten auf der Switch Online :(
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke für die nachträglichen Geburtstagsglückwunsch! :)

Mit der Switch bin ich in letzter Zeit eigentlich öfter online. Kann es sein, dass ich dich noch nicht in der Freundesliste habe? Wobei doch, du heißt da aber glaub ich nur anders als hier. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten