Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Das mit den Packetnummern scheint wojl gerade ein Problem bei Amazon zu sein, mein Boom Blox soll auch im Juli 07 in Neuwied angekommen sein. :D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Gut zu wissen, dann geht's wenigstens nicht mir nur so. Hab' mich Gestern schon gewundert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Wie sieht es eigentlich aus mit amazon UK bestellungen?
hab da mal gelesen, dass es jetzt verboten sei von UK zu importieren.
Es wäre echt mies, vorallem da es dort die uncut Spiele meist sehr sehr günstig gibt.
Hat da jemand eine Idee?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hab' da zwar auch noch nicht bestellt, habe aber ebenfalls schon gehört, dass Bestellungen nach Deutschland von Spielen die +16 und +18 sind schon mal abgelehnt worden sein sollen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob amazon den Import solcher Titel verhindern will oder ob das nur ein fehler im System ist. Schade ist's auf jeden Fall, da ich mir jetzt demnächst extra eine KK dafür anschaffen wollte. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von Rayndeor
Wie sieht es eigentlich aus mit amazon UK bestellungen?
hab da mal gelesen, dass es jetzt verboten sei von UK zu importieren.
Ganz sicher nicht, schliesslich haben wir hier eine freie Marktwirtschaft.
Sachen die hier nicht verboten sind kannst du kaufen von wo du willst und wirklich verboten sind unterm Strich eigentlich nur Sachen mit Nazi-zusammenhang.

Selbst beschlagnahmte Spiele wie Manhunt dürftest du Importieren.
Der Besitz ist nicht strafbar, sondern nur Verkauf und Werbung in Deutschland.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Problem wird wohl eher sein, dass 18er Ware in Deutschland (soweit ich weiß) nur noch Eigenhändig und gegen Altersnachweis verschickt werden darf. Importiert man sich das Zeug aus UK, dann ist das nicht gegeben, von daher kann's schon sein, dass ein großer Laden wie Amazon Probleme bekommt.

Btw. wieder ein paar Schnäppchen auf amazon.de:

XBox 360
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition) für 25,97 €: Link
Mass Effect für 26,97 €: Link

Wii
Samurai Shodown Anthology für 16,99 € (Vorbestellbar): Link
Opoona für 9,99 €: Link

Bei Oblivion GotY hab' ich jetzt einfach mal zugeschlagen, weil ich das Spiel schon früher (in der Edition) wollte, aber mir der Vollpreis zu hoch dafür war. :) Opoona hab' ich vor kurzem mal auf Wii angespielt, aber ist mir irgendwie zu kindisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da eine mitreissende Story entwickelt, was mir bei RPGs eigentlich immer wichtig ist, von daher kauf ich's mir nicht und was SSA angeht, so sind Beat'em Ups nicht so mein Genre, ansonsten hätte ich's mir aber wohl geschnappt. :D Btw. wer Mass Effect noch nicht hat, kann jetzt auch zugreifen. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 16.02.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

dass importe aus UK verboten werdensollen kann nicht stimmen, würde ja gegen die grundfreiheiten der eu sprechen. wie das ganze in deutschland ist mit "eigenhändig" bei 18+ bzw. indizierten spielen weiß ich nicht, ich hab das glück dass man in österreich nach wie vor von diesen sinnlosen beschränungen am spielemarkt absieht. ich werde jedenfalls auch in zukunft weiterhin fleißig über amazon.uk bestellen, tolle preise für tolle spiele :)
Bild
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Also müsste ich eigentlich mal ne mail mit meinem Perso hinschicken und die Sache würde wieder laufen oder ?
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von Rayndeor
Also müsste ich eigentlich mal ne mail mit meinem Perso hinschicken und die Sache würde wieder laufen oder ?
Ne soo einfach ist das nich die wissen dann ja nich ob du vielleicht heimlich Papis Perso geklaut hast.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

auf play.com gibts derzeit

Prey 5 pfund
Stranglehold 5 pfund

beide sehr empfehlenswert und zu diesem preis praktisch pflichtkäufe
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Wie bestellt man eigentlich bei play.com?
Ich habe es gerade versucht, darf aber nichts bestellen weil meine Adresse ausserhalb der UK ist.??

Edit: Hat sich erledigt, habe gesehen das sie ganz oben rechts in der Ecke die UK/Euro Flagge versteckt haben.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

die spiele werden, auch wenn du mehrere bestellst, einzeln verschickt. achte drauf, dass du nicht über € 22 pro spiel kommst, da sonst der zoll probleme macht.
Bild
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Bei uns im Expert haben sie momentan Mirrors Edge (PS3) für 30Euro. Leider habe ich den Bogen diesen Monat schon sehr gut gespannt und will nicht noch mehr Geld ausgeben.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Halo 3 - Legendary Edition (Xbox 360) für 49,89 €
Too Human (Xbox 360) für 7,99 Pfund

Ich glaube bei Halo 3 ist das ja die Edition mit dem Helm, die dürfte doch normal deutlich teurer sein?

--------
Edit:
--------
Wem God of War 1 und 2 noch fehlen, und nichts gegen Platinum-Editions hat, der kann die beidne Spiele jetzt günstig bei amazon.de bekommen (allerdings fallen zusätzlich noch ca. 5,- € an, weil 18er Titel ja nur "Eigenhändig" versendet werden dürfen):

God of War - Platinum (PS2) für 9,97 €
God of War 2 - Platinum (PS2) für 9,97 €

Hab' mir übrigens nix bestellt. Teil 2 habe ich zwar noch nicht gespielt und wäre evtl. auch interessant gewesen, aber da ich auf der anderen Seite Teil 3 sowieso nicht spielen kann, hab' ich's doch lieber sein lassen.
Zuletzt geändert von NegCon am 26.03.2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Burnout Paradise Ultimate Box (XBox360) für € 20 bei amazon.de

http://www.amazon.de/Burnout-Paradise-T ... videogames

*edit*

hab vergessen dazu zu schreiben dass es die ultimate box ist :)
Zuletzt geändert von Metti am 29.03.2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten