Happy Birthday NJW

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Happy Birthday NJW

Beitrag von MetalSnake »

Alles gute zum Geburtstag NJW!

:birthday: :party:

Hoffe du haust mal so richtig auf die Kacke, oder bist du auch so verrostet wie NegCon? :lol:


(Hatten wir hier nicht schonmal ein Geburtstags Thread für dich? )
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, alter Jungspund! :D :party:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

MetalSnake hat geschrieben: Alles gute zum Geburtstag NJW!

:birthday: :party:

Hoffe du haust mal so richtig auf die Kacke, oder bist du auch so verrostet wie NegCon? :lol:


(Hatten wir hier nicht schonmal ein Geburtstags Thread für dich? )
Hey XD Ich bin 31, nicht, ka wie alt NegCon ist XD Und nein thread wurde bisher nicht gemacht hmm aber egal danke nochmals und etwas eingerostet fühl mich schon XD ne hab schlecht geschlafen, bei mir hat es nachts gestürmt,geregnet in strömen und geblitzt und gedonnert, da konnte mir selbst mein Hörverlust nicht helfen :wand:
Antworten