Laptop Beratung

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 694
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Laptop Beratung

Beitragvon Panda » 17.12.2018, 11:14

Kennt sich jemand mit Hardware aus? Suche einen Laptop für maximal 400€. Ich brauche ihn lediglich um Daten zu verwalten, Bilder und Videos anzuschauen sowie für Office-Anwendungen. Gute USB Ports sollten ebenfalls verhängen seien sowie Bluetooth. Kann mich jemand beraten ?(

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1034
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Laptop Beratung

Beitragvon MetalSnake » 19.12.2018, 10:29

Ich denke mal jedes Notebook dass man heute kaufen kann hat mehr als genug Leistung für deine Anwendungsfälle.
Was meinst du denn mit "guten USB Ports"? also was unterscheidet gute von schlechten USB Anschlüssen?

Also ich würde dir empfehlen einfach mal zu gucken was es so gibt und dann das zu nehmen was dir bzgl. Bildschirm, Tastatur etc. zusagt, guckst sicherheitshalber nochmal ob er die gewünschten Anschlüsse hat, und nimmst dann den.
Bild

Bild


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast