BtW: ich habe noch jede Menge " hier rumfliegen >speziell für Euch!
Mit dem Thread bezwecke ich als "Wiederholungstäter" eine Informationsquelle für uns alte Recken zu erstellen. Mich zum Beispiel interessiert es am Ende doch was aus dem Einen oder Anderen geworden ist. Zwar unbekannter Weise, aber doch wegen ein wenig Vertrautheit zu euch. Seit ja "Mitstreiter" oder "Weggefährten".
Ich bin seit...öhm...*rumstöber*...dem 27.11.2012 hier im Forum aktiv. Wenn die Sonne rauskommt und es Sommer wird verschwinde ich für eine Weile nach draußen und klimpere gar nicht mehr auf der Tastatur umher, daß ist mir dieses Jahr besonders aufgefallen. Wenn die Tage wieder früher dunkel werden, krieche ich in meine Höhle und melde mich zurück. Das ist so in etwa...hhmm...jetzt gerade.
Das wird in aller Wahrscheinlichkeit die nächsten Tage und Wochen mehr werden bis hin zu Weihnachten wo ich dann den Zenit erreiche.
In diesem Thread schreibe ich und vielleicht auch der Eine oder Andere wenn ich mit einer an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit die nächste Zeit nicht vorhabe im Forum etwas zu machen. Man kann mich trotzdem über das Mail-System erreichen.
Es ist eine kleine Gemeinschaft...aber diese ist dauerhaft frei von Mißgunst, Zank und Streit. Ich fühle mich hier wohl und werde mit meinem Retroherz immer wieder hierher zurückfinden.