Handheld mit auf Safari - passt das?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Re: Handheld mit auf Safari - passt das?

Beitrag von MetalSnake »

Hallo, von welcher Werbeagentur kommst denn du? Sucht ihr noch Leute?
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Nintendo auf Reisen ist immer gut
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Irgendwas zum zocken hab ich immer dabei, dabei wird es meist aber nie genutzt :D
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

Joa im Urlaub nehme ich meist nichts mit zum zocken, weil wenn ich schon weg fahre brauche ich das normal nicht :).
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Me too. Zum zocken nehm ich auch immer was mit aber rentieren tut es sich bei mir wegen langen Bus oder Bahnfahrten da wechsle ich eher zwischen GBA SP und PSP gerne hin und her so wie ich grad bock hab. Aber sonst wird, weil ich bis zum Zielort noch ne lange Fahrt hab wie Schwarzwald nach Lübeck beispielsweise eher gepennt und Musik gehört.
Antworten