Der Softdrink Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Panda hat geschrieben: heute ein Red Bull
Bild

:ugly:
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Es muss leider sein... :dai:

Bild
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

Ich z.B. Trinke generell kaum Energydrinks höchsten 2 in der Woche, beim Arbeitet oder letztens ein Rubrik (Hab seit Feb. wieder ein PS2 geschrieben, wird noch nicht fertig sein bzw. vor dem EU-Release Jubiläum veröffentlich).

Weil, dass viel mit Zucker herhalten ist als ein Café. Die Koffein gelangt das im Blut. Auch unsere Gehirns wird Wach und Konzertierter und wird zu Höchstleistungen freigesetzt. Nach ca. 1 Std. verarbeitet, ein Teil davon in Fett umgewandelt. Die Müdigkeit kommt langsam zurück, manche werden auch reizbar oder nervös.

Die Energydrinks sind nicht gefährlich, aber man sollte man nicht zuviel auf einmal Trinken. Es reicht schon, wenn man mindeste 2-3 Dosen schon davon trinkt. vor allem für jene, die mit Herz-Kreislauf-Beschwerden zu kämpfen haben. Eine Dose enthält 80 Milligramm Koffein. Daher sollte ein Erwachsener nicht mehr als zwei bis drei, ein Kind allerhöchstens nur eine Dose Red Bull pro Tag trinken.

Softdrink wie Cola usw., aber meistens trinke ich Saft oder Mineralwasser. Alkohol Drinks wie Bier Trinke ich genau soviel wie bei Red Bull.

Das wäre mein Botschaft für heute. Ich wünsche euch eine schöne Feiertage. :)
Antworten