Frohes neues Jahr

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Frohes neues Jahr

Beitrag von Panda »

Frohes neues Jahr an alle, Wünsche allen viel Spaß beim zocken und Gesundheit. Party Party, nächstes Jahr dann fette Forenparty, da wird Silvester hier gefeiert! :D
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Frohes Neues! :party:
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Euch auch allen noch ein frohes NEUES! :party: :musik: .
Der Rutsch ins neue Jahr gestern war richtig schön chillig. Wir hatten dieses Jahr keinen Besuch gehabt sondern einfach nur mit den Kids zusammen. Papa hat die Switch und Wii U im Wohnzimmer aufgebaut gehabt und ich muss sagen, der Abend ging sowas von schnell rum und wir hatten einfach wahnsinnig viel Spaß gehabt. Egal ob in Mario Kart oder Mario Party. Meine Kids sind 14 und 8 Jahre alt. Besonders meine Kleene hatte einen Spaß den Papa immer schön abzuschiessen ( "Papa mach mal langsam ich will dir was zeigen"... Sie meinte den Einschlag ihres Schildkrötenpanzer in mein Kart :gap: ). Mario Party 10 hatte ich gestern dann auch das erste mal gespielt gehabt. Total unkompliziert aber unterhaltsam. Herrlich.. Wir hatten alle unseren Spaß.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2018. :party: Gesundheits- und Familienmäßig, aber auch Spieletechnisch wünsche ich uns allen ein weiteres gutes Jahr. :)
Panda hat geschrieben: da wird Silvester hier gefeiert! :D
Da bin ich gerne bei. Ich habe mich Gestern dermaßen abgeschoßen, das ich Heute unter den Folgen leide. Nie wieder... :con:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Wir werden alt oder BlackDiamond XD
Benutzeravatar
MarS
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2016, 15:24

Beitrag von MarS »

Ein gesundes neues Jahr auch von mir an alle!
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Black Diamond hat geschrieben: Da bin ich gerne bei. Ich habe mich Gestern dermaßen abgeschoßen, das ich Heute unter den Folgen leide. Nie wieder... :con:
Ich hoffe doch das du mittlerweile wieder ausgenüchtert bis und fit bist ;)
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

...so langsam gehts wieder. :D Tja, aber ich bin unschuldig. Unsere Gastgeber haben fleißig eingeschenkt. Am Alter wirds hoffentlich nicht liegen. :P
Antworten