Jedenfalls kotzt mich grad die PS3 an!

NegCon hat geschrieben:Source of the post Ich vermute mal, dass du die "volle" Systemsoftware brauchst, du aber nur das Update auf den Stick kopiert hast.
niche hat geschrieben:Source of the post Finde es grad mal wieder frustig das hier nach paar Infos zu Mario Rabbid schauen wollte und wieder feststellen muss das es so einige Posts zu dem Spiel gibt aber diese dann wieder irgendwo in nem "Was daddelt ihr" Thread untergehn....
MetalSnake hat geschrieben:Source of the postEigentlich zock ich doch auf Konsole und nicht auf einem PC um solche Scheiße zu vermeiden.
MetalSnake hat geschrieben:Source of the post Die Patches find ich ja gar nicht schlimm, nein könnten sogar gut sein. Man stelle sich nur mal vor patches wären zu PS1 Zeiten möglich gewesen, da hätte der erste Croc bestimmt ein update bekommen um Analog Controller zu unterstützen, und viele andere Spiele die kurz vor dem Analog Controller raus kamen wohl auch.
MetalSnake hat geschrieben:Source of the postIch wunder mich aber doch dass ich nirgends von dieser Maßnahme gelesen habe. Das müsste dann doch eigentlich alle mit der Version 4.81 betreffen, und die ist immerhin schon ein Jahr alt.
NegCon hat geschrieben:Source of the postSorry dass sich das oft nach PS4-Bashing anhört, aber das Teil hat wirklich einige Dinge die mich nerven und sogar soweit gehen, dass die PS3 als Gesamtpaket sogar deutlich besser war.
NegCon hat geschrieben:Source of the post...dass bei Sony solche Dinge seltsamerweise kaum bis gar nicht angesprochen werden, auch nicht oder gerade von den ganzen Sony-Fans.
NegCon hat geschrieben:Source of the post Ich habe leider in den letzten Jahren schon häufiger festgestellt, dass bei Sony solche Dinge seltsamerweise kaum bis gar nicht angesprochen werden
MetalSnake hat geschrieben:Aber diese Lösung mit dem USB Kabel gabs nirgends zu lesen. Vermutlich kam einfach noch keiner auf diese bescheuerte Idee.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast