Der Frust-rauslass-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben:...da meinen die plötzlich ich müsste mich per PostIdent identifizieren und das nächstgrößere Paket buchen, und dann kostet die Karte regelmäßig Gebühren...
Ich hab´s gewußt!!! :laber: Deswegen hatte ich dich letztes Jahr wegen dem Buch angesprochen. Ich hab ja auch keine. Also sind die Prepaid-Karten nur zum Anlocken da. 1 Jahr gratis und dann kommt der Hammer?! :/ Blöde Banken!!! Alte Giersäcke...
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben: Also sind die Prepaid-Karten nur zum Anlocken da. 1 Jahr gratis und dann kommt der Hammer?!
Hab die Karte schon seit bestimmt 6 Jahren gehabt. Aber gab wohl Besitzerwechsel.
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

habe Frust, dass man mit dem Smartphone seine Beiträge auf der Hauptseite nicht editieren kann und auch nicht mit meinem alten Mac :( Habe das Problem glaube ich schon vor langer Zeit mal angesprochen, aber es hieß, es müsste gehen. Liegt es an mir? Das hat mir irgendwie die Lust verdorben regelmäßig zu Posten... :(
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Japp, ich hatte das damals auch getestet und konnte das Problem leider nicht reproduzieren, was die Fehlersuche natürlich schwierig macht. :( Es scheint fast so, als würde die Webseite nicht erkennen, dass du angemeldet bist und dadurch der Bearbeiten-Link nicht angezeigt werden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Panda hat geschrieben: habe Frust, dass man mit dem Smartphone seine Beiträge auf der Hauptseite nicht editieren kann und auch nicht mit meinem alten Mac :( Habe das Problem glaube ich schon vor langer Zeit mal angesprochen, aber es hieß, es müsste gehen. Liegt es an mir? Das hat mir irgendwie die Lust verdorben regelmäßig zu Posten... :(
Nur mal zum Verständniss, du siehst diesen Button hier nicht, die anderen 2 aber schon?

Bild


edit: Ach Hauptseite. Bist denn eingeloggt? Hast du die Beiträge auch geschrieben als du eingeloggt warst?

Aber ansich find ichs eigentlich gut wenn das nicht geht, kam schon einige male vor, dass jemand uralte Beiträge editiert und dadurch die ganzen nachfolgenden Kommentare die sich auf den Ursprünglichen Beitrag beziehen unverständlich werden. Das ist frustrierend!
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

MetalSnake hat geschrieben:
Panda hat geschrieben: habe Frust, dass man mit dem Smartphone seine Beiträge auf der Hauptseite nicht editieren kann und auch nicht mit meinem alten Mac :( Habe das Problem glaube ich schon vor langer Zeit mal angesprochen, aber es hieß, es müsste gehen. Liegt es an mir? Das hat mir irgendwie die Lust verdorben regelmäßig zu Posten... :(
Nur mal zum Verständniss, du siehst diesen Button hier nicht, die anderen 2 aber schon?

Bild


edit: Ach Hauptseite. Bist denn eingeloggt? Hast du die Beiträge auch geschrieben als du eingeloggt warst?

Aber ansich find ichs eigentlich gut wenn das nicht geht, kam schon einige male vor, dass jemand uralte Beiträge editiert und dadurch die ganzen nachfolgenden Kommentare die sich auf den Ursprünglichen Beitrag beziehen unverständlich werden. Das ist frustrierend!
ja, bin ich. Es gibt bei mir kein Button zum editieren.
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Hast du vielleicht eine Lösung NegCon? Irgendwie scheint es bei den ändern zu gehen oder es editiert niemand, weshalb es allen egal ist. Oder ich bin zu doof. Aber eigentlich ging es früher :(
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Weißt du zufällign noch, ob es damals, als es plötzlich nicht mehr ging, irgendwas bei dir an den Geräten geändert hat. Also neuer PC/Smartphone, Updates von Browser etc.? Ich könnte zum Wochenende hin dann auch nochmal deinen Account überprüfen und den Quellcode nochmal durchschauen, vielleicht fällt mir dieses Mal was auf.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

das ist eine gute Frage. Ich weiß das es an meinen alten Dekstop PC immer problemlos ging. Seitdem ich jetzt aber mit einem alten Mac und einem Samsung Galaxy S7 unterwegs bin, geht es nicht mehr. Sowohl mit Firefox als auch mit anderen Browsern.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Klingt alles danach dass du nicht eingeloggt bist. Beiträge schreiben geht ja auch als Gast. Nur kann man die dann eben nicht bearbeiten.
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

MetalSnake hat geschrieben: Klingt alles danach dass du nicht eingeloggt bist. Beiträge schreiben geht ja auch als Gast. Nur kann man die dann eben nicht bearbeiten.
Doch, bin eingeloggt. Habe darauf geachtet.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Und der Button hier fehlt, der daneben ist aber sichtbar?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

MetalSnake hat geschrieben: Und der Button hier fehlt, der daneben ist aber sichtbar?

Bild
Ja, genau. Der fehlt. Danke für das Bild. Jetzt weiß ich, das ich nicht spinne.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Man, nu fang ich heut an zu kränkeln, war aber noch arbeiten, im laufe des Tages fühlte ich mich aber immer schlapper. Naja wat solls, bleib ich morgen zuhause und kurier mich hier aus. Schalte den Fernseher ein, und 5 Minuten schaltet er sich ab und geht nicht mehr an. Hatte mir ja schon gedacht dass er demnächst mal den Geist aufgibt, aber dass es so schnell geht hätte ich jetzt nicht erwartet.
Und warum muss das ausgerechnet heute sein? :heul:
Jetzt darf ich mich doch schon intensiv damit beschäftigen was als nächstes dahin kommt. X(
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

:( ich wünsche dir gute Besserung!! :ok:
Antworten