Eure PSN/XLive Nicknames

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Hallo an alle die hier ihren PSN Namen gesagt haben, ich hab jedem ne Anfrage geschickt ja auch dir Black Diamon mit deinen unzähligen Accounts XD Grund dafür ist meine geschenkte PS3 slim :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kann bei mir etwas dauern, bis ich die Anfrage bestätige, da ich meine PS4 eine Weile schon nicht mehr an hatte. Verfallen denn die Anfragen eigentlich? Wenn ja, dann muss ich die Konsole doch mal wieder anschmeißen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Soweit ich weiß verfallen, die Anfragen denk ich nicht ?(
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ok, dann nehme ich die Anfrage gleich an, wenn die Konsole das nächste Mal läuft. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

:laugh: Habe ich gesehen und angenommen. Aufgrund meines Wechsels zur Switch wird das die vorerst letzte PS4 sein. Einen neuen Account wird es alleine deswegen schon nicht mehr geben. Die PS5 werde ich wie die PS4 nicht zum Release kaufen. Sie müßte schon etwas außergewöhnliches können oder haben. :P Früher habe ich mir aus den Accounts wenig gemacht. Zum Einen spielte ich nie online und zum Anderen habe ich es vermieden viel im Store zu kaufen. Wie bei der PS3 habe ich unzählige PS4-Varianten besessen. Kleinere Hardware-Modifikationen (die Sinn machten) habe ich immer gerne gekauft (und die alte dann verkauft). Mitlerweile habe ich das Passwort samt allen Details aufgeschrieben. :D
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Danke Black Diamond, seh ich heute Abend auf meiner PS3 welchen Account von Dir mich angenommen hat XD
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Offtopic:
Kann natürlich bei der Annahme von NegCon länger dauern weil er die Konsole des Satans nur bei Vollmond und gewissen Sternenkonstellationen einschaltet :gap: :P .
PS:
:ugly: Hier fehlt eindeutig so ein Knuddelsmiley :/

Topic:
Werde die Anfragen auch noch im Laufe der Woche annehmen. Hab meine PS4 momentan nicht aufgebaut aber auf der von Frauchen auch meinen Account drauf :ok: .
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die PS4 wird voraussichtlich in spätestens 2 bis 2,5 Wochen wieder eingeschaltet werden. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten