Retro/Indie Gamer mit Herz

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
MasLTV
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2014, 17:06

Retro/Indie Gamer mit Herz

Beitrag von MasLTV »

Abend meine Lieben,
mein Name ist Marcel aka MasL. ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Neben Freunden treffen und Serein gucken gilt meine große Leidenschaft dem Retro/Indie Gaming. Um meine Leidenschaft ein wenig teilen zu können habe ich vor kurzer Zeit mit dem Livestreamen begonnen. Bin ich mal nicht unterwegs, gucke eine Serie oder bin am Streamen streife ich durch das Internet.
Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig einbringen und wir haben eine nette Zeit zusammen.

MfG
Marcel
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Herzlich willkommen hier! :)
Bild
Antworten