Welches Handy für kleinen Bruder?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
corp
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2013, 12:25

Welches Handy für kleinen Bruder?

Beitrag von corp »

Hallo,

mein Bruder wird bald 14 Jahre alt und ich möchte ihm sein erstes Handy schenken. Natürlich braucht er zu Beginn nicht gleich ein iPhone oder sonstiges, aber ein alter Knochen sollte es auch nicht sein. Auf www.1und1.de habe ich viele günstige Handys gesehen und darunter war auch das Sony Xperia Z, welches ich recht gut finde. Denkt ihr, dass sich dies für einen Jugendlichen eignet?
Zuletzt geändert von corp am 24.06.2013, 14:07, insgesamt 4-mal geändert.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Nun es ist wohl eher das falsche Forum dafür, aber ich wills mal versuchen. Ich bin kein Technik-Freak was Handys angeht, aber so wie ich dich verstanden habe würde ich das Samsung Galaxy Ace empfehlen. Und zwar das aus dem Jahr 2011. Das kann man Heute günstig Neu bekommen, es sieht sehr edel aus (in der Packung ist auch noch ein weißes Cover enthalten). Das wäre für mich der Preis-Leistungs-Sieger der auch richtig gut aussieht. Hier mal ein Link zu einem Angebot.
Klick hier ^_^
Eigentlich ist das für deinen kleinen Bruder nach meinem Geschmack zu teuer (zu mindest für ein Geschenk), aber wenn du vielleicht eines gebraucht schießen könntest...oder du legst mit einem anderen Familienmitglied zusammen?!?!
Benutzeravatar
corp
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2013, 12:25

Beitrag von corp »

Ja ich weiß, aber ist ja der OT-Bereich daher dachte ich, dass es klargeht!;-) Auf jeden Fall schon mal danke für deine Antwort und Ace sieht gut aus, habe gerade mal geschaut. Evtl. bekomm ich das ja wirklich gebraucht.
Zuletzt geändert von corp am 19.06.2013, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
furanos
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2011, 09:13

Beitrag von furanos »

Definiere mal günstig. Wieviel willst du maximal ausgeben? Und was soll es können?


LG E400
oder
Alcatel Smartphone
oder
Samsung Galaxy mini 2
Zuletzt geändert von furanos am 20.06.2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten