Urlaub

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

Themenstarter

furanos
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2011, 09:13
Gender: None specified

Urlaub

Beitragvon furanos » 24.01.2013, 13:28

So, habe soeben meine Tokio Reise für September gebucht.
Ich freu mich schon total, bin allerdings auch etwas aufgeregt da es meine erste Reise ist. :)

Werde natürlich auch ausführlich hier Urlaubsberichte Posten. ;)

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 24.01.2013, 17:48

Wird sicherlich interessant und spannend. :)
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7969
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 24.01.2013, 21:46

Schade, dass ave hier nicht mehr aktiv ist. Vor ein paar Jahren war er auch ein paar Wochen in Japan und hat einige Städte besucht. Evtl. hätte er einige Reisetipps parat gehabt. Aber vielleicht schaut er ja noch hier rein bis du deinen Urlaub antrittst. :) Ich bin auf jeden Fall schon mal auf den Bericht gespannt, hoffentlich auch mit Fotos. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

furanos
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2011, 09:13
Gender: None specified

Beitragvon furanos » 24.01.2013, 22:09

Natürlich mit Fotos. Hab mir extra eine neue Kamera gekauft. ;)

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 872
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Beitragvon Black Diamond » 16.02.2013, 21:55

Ein wirklich tolles Ziel. Das ist auch noch so ein Traum von mir. Ich bin auch schon sehr auf Bilder gespannt. Und laß auf jeden Fall ein bisschen Platz in den Reisetaschen frei. In Japan kann man so unendlich viel Nippes für kleines Geld kaufen! Nippes in Nippon³! Bitte schreibe danach ruhig mal ein kleines Urlaubstagebuch hier rein, daß würde mich richtig interessieren.
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

furanos
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2011, 09:13
Gender: None specified

Beitragvon furanos » 18.02.2013, 11:14

Da ich im Hotel Wlan habe und auch sonst in Japan mit dem Internet verbunden bin werden kleinere Berichte und Fotos schon während der Reise erfolgen. ;)

Benutzeravatar

amnesie
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2013, 16:24
Gender: None specified

Beitragvon amnesie » 18.03.2013, 20:57

Ich bin letzten Samstag aus Österreich vom Boarden wiedergekommen. Dieses Mal waren wir in Vorarlberg im Montafon. Es war ein Traum!
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Benutzeravatar

toady
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2013, 14:44
Gender: None specified

Beitragvon toady » 24.05.2013, 22:26

Wo bleiben denn die Bilder aus Tokio?

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1123
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Beitragvon MetalSnake » 25.05.2013, 09:12

Bei dem Wetter kann man schonmal durcheinander kommen, wir haben noch Mai, nicht September. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 04.06.2013, 19:17

Nach Japan möchte ich auch unbedingt einmal :).

In nächster Zeit gehts mal wieder auf eine griechische Insel. Damit habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, immer tolles Wetter, schöne Strände und vorallem preiswert :9.
Bild

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1123
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Beitragvon MetalSnake » 04.06.2013, 22:13

furanos, hast du schon einen Plan was du dort unternehmen wirst?
Mit einer ungefähren Wahrscheinlichkeit von 20% würd ich nächstes Jahr nach Japan fliegen, da wäre das schonmal ganz praktisch von jmd. zu hören der zumindest geplant hat. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

furanos
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2011, 09:13
Gender: None specified

Beitragvon furanos » 04.06.2013, 22:39

Naja, also die Liste ist schon relativ lang.
Einige Sehenswürdigkeiten sind fest eingeplant wie z.B. der Tokio Tower der nur 10 Minuten vom Hotel entfernt ist oder der SkyTree, der höchste Fernsehturm der Welt.
Dann wären da noch der Kaiserpalast und viele andere Parks. Auch Stadtteile wie Shibuya oder Akihabara werd ich durchforsten.

Dann wären da noch einige Sachen fürs Gamer Herz.
10 Best Gameshops
Top 10 Game playing

Ein Tagesausflug nach Yokohama ist dann auch noch geplant. (ca.1 Stunde Zugfahrt)

20 Minuten von Yokohama entfernt liegt Yokosuka und die Dobuita Street. Als großer Shenmue Fan muss ich dort aufjedenfall hin. ;)
Yokosuka

Hab demnächst nochmal nen kleinen Urlaub dann werd ich mich auch mal mit meinen 3 Reiseführern richtig auseinander setzten.
Inzwischen sind es ja nicht mal mehr 4 Monate. :bunt:

EDIT:
Bei einem Live Sumo Ringen wäre ich auch gern mal dabei. Muss ich mal schauen was sich da machen lässt. :)
Zuletzt geändert von furanos am 04.06.2013, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1123
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Beitragvon MetalSnake » 05.06.2013, 18:51

Ich glaub Gamer Sachen brauch ich da nicht so, Akihabara ist aber natürlich Pflicht. Zu Shibuya hab ich jetzt nur gefunden dass es dort viele Discos für Jugendliche und Love Hotels gibt. Könnte man sich also mal angucken :D

Wenn du deine Reiseführer durch bist kannst ja mal berichten was es so tolles gibt. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar

corp
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2013, 12:25
Gender: None specified

Beitragvon corp » 13.06.2013, 13:47

Ich fliege im August nach Ibiza. War vor 3 Jahren schon einmal da und das hat mir echt gut gefallen. Mal schauen wie es dieses Jahr wird...
Ehre, wem Ehre gebührt!

Benutzeravatar

Melanie
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2013, 17:12
Gender: None specified

Beitragvon Melanie » 10.07.2013, 17:21

Oh ich will auch auf Urlaub!!!! :/ Ich würde gerne ans Meer!!
Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast