New Player

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
neobanshee
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012, 02:28

New Player

Beitrag von neobanshee »

Hallo,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von früher aus anderen foren. Was retrogames angeht, steh ich in erster linie auf alles, was irgendwie seinen ursprung in einer arcade hat (also sprich bemanis, shmups, beat'em'ups usw.)
Sobald ich alles entsprechend eingerichtet habe, gibts hoffentlich bald einen stream bei twitch, auf welchem ich regelmäßig Spiele der älteren Generation zocken werde. Falls erlaubt- und erwünscht, würde ich den Link dazu mal posten, sobald alles steht :)

Bis demnächst also! :prost:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten