An die Skateboardfahrer

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
lemur
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2012, 16:44

An die Skateboardfahrer

Beitrag von lemur »

Hallo an alle Skater :)
Ich fahre jetzt seit ca. 2 Monaten Skateboard, bin also Anfänger (gewesen?)
Jedenfalls wo ich jetzt schon so leichte Sachen machen kann wie ein olly und so, wollte ich mal fragen ob ihr euer Board ansehnlicher gemacht habt mit einem neuem Deck oder so?
Weil ich möchte gerne ein einzigartiges Skateboard. Ich hab mir gedacht die Unterseite abschleifen und selbst mal Versuchen mit Farbe. Meine Frau ist künstlerisch begabt und könnte mir bestimmt das eine oder andere Muster machen. Hat einer von euch sowas schon selbst gemacht? Oder sollte ich einfach ein Deck kaufen was mir gefällt?
Antworten