YouTube-Videos mit 60fps?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7809
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

YouTube-Videos mit 60fps?

Beitragvon NegCon » 21.06.2012, 20:20

Mir ist schon länger aufgefallen, dass YouTube Videos nach dem Hochladen mit 30fps konvertiert. Besonders störend ist das bei Aufnahmen die mit 60fps laufen. Zuletzt habe ich zwei Playthrough-Videos über YouTube online gestellt, eines von Super Mario Land und eines von Kirby's Dream Land. Beide Aufnahmen liefen mit 60fps und flüssig. Nachdem YouTube die Videos konvertiert hat, waren es leider nur noch 30fps und dementsprechend ruckelig werden sie jetzt auch abgespielt. Gibt es irgendwie einen Trick damit die Videos weiterhin mit 60fps laufen?

Hier die beiden Videos:
[bbvideo]http://www.youtube.com/watch?v=9KV0JkEf4zs[/bbvideo] [bbvideo]http://www.youtube.com/watch?v=fd_cuE5iJ94[/bbvideo]
Zuletzt geändert von NegCon am 21.06.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste