Rückenprobleme - Wasserbett ?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Gesperrt
Jungfrau23
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2012, 22:51

Rückenprobleme - Wasserbett ?

Beitrag von Jungfrau23 »

Hi Leute,
wie mein Topic schon sagt habe ich schwer mit meinen Rückenproblemen zu kämpfen. Vor ca. 4 Jahren fing es an das ich so starke Schmerzen in der Brust
bekommen habe das ich dachte mein Herz hat einen Fehler, und bin deshalb auch 2 Wochen in der Herzklinik Wuppertal gelandet!
Nach etlichen Tests haben die Ärzte dann rausgefunden das es an meinem Rücken liegt weil quasi alle meine Wirbel verdreht waren.
Lösung des Problems : Rückengymnastik . Mir konnten aber nur 6 Std. verschrieben werden was lächerlich ist da es überhaupt nichts geändert hat !
Ich renne nach wie vor 2-3 mal im Monat zu meinem Orthopäden und lass mich einrenken damit die Schmerzen verschwinden. Ich bin an nem Punkt angelangt wo ich
mir das nicht mehr antun will und hab deshalb mal im Netz gesucht was ich tun kann! In dem Blog auf http://www.julias-wohnideen.de/ z.B habe ich
gelesen das ein Wasserbett sehr gesund sein soll für den Rücken da es die Belastung für den Rücken besser verteilt. Ich habe noch mehr Blogs und Threads darüber gelesen wollte
jetzt aber nicht jeden Link hier reinsetzen.. Warum auch. Wie gesagt habe ich jetzt öfters schon gelesen das es gut für den Rücken sein soll und dachte mir ich hol mir noch ein zwei Meinungen
dazu ein ! Hat jemand von euch vllt. ein W.Bett und wenn ja vllt. aus den selben Gründen warum ich mir eins zulegen will ?
Wenn ja , bitte Erfahrungen posten , und ob es wirklich was bringt ! So ein W.Bett ist ja nicht grade günstig. Danke !
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Ohne einen Neuankömmling gleich wieder vergraulen zu wollen, möchte ich doch vorsichtig darauf hinweisen, dass Deine Frage in einem Forum für Rückenprobleme und/oder (Wasser-)Betten möglicherweise etwas besser aufgehoben sein könnte als in solchen für Wohnideen oder Videospiele. Nicht, dass Deine Problematik nicht von Bedeutung wäre, aber die Erfolgschancen für eine oder gar mehrere befriedigende Antworten dürften dort ungleich höher sein.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Das scheint mir eher eine manuelle Art des Spams zu sein.
Bild
lemur
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2012, 16:44

Beitrag von lemur »

Hmm, also ich lag mal bei nem Freund auf nem Wasserbett - fand ich jetzt nicht so gut. Sex geht da auch nicht so gut ab glaub ich :D
Gesperrt