Ne Wandhalterung für eure Konsole? Wo? Selberbauen?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
bolo
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2011, 18:22

Ne Wandhalterung für eure Konsole? Wo? Selberbauen?

Beitrag von bolo »

Hallo ich möchte mir meine Wii cool an die Wand hängen und beleuchten.
Wißt ihr da was?
Ich habe nämlich nur son shop gefunden: caseholder24.de ...mmh :frage:
Hat jemand ne Idee zum selberbauen?
Ne Antwort wäre cool danke :)
Was zockt ihr denn so? Ich fin ja Sports geil! :party:
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Scheint doch genau das zu sein, was Du suchst: Hängt an der Wand, ist beleuchtet. Wozu also noch weitersuchen? Kauf das Ding doch einfach! Ansonsten könntest Du die Konsole natürlich auch noch an die Wand kleben, aber das willst Du wahrscheinlich auch nicht...
Jungfrau23
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2012, 22:51

Beitrag von Jungfrau23 »

Ein Freund von mir hat sich einfach Plexiglas Platten gekauft und sich ne Art Box daraus gebaut mit Lüftungslöchern. Darin befanden sich etliche Leuchtmittel auch mit Akkustikschaltern um die Box gut in Scene zu setzen ^^
Das ganze einfach mit Winkeln an die Wand gebracht sieht gut aus. Vllt wär das ja ne Idee ! Greetz.



PS: Die Vorderseite der Box ist eine Klappe zum auf und zu machen.
Antworten