Internetfreigabe mit Connectify erreichen?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Maus32
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2011, 16:47

Internetfreigabe mit Connectify erreichen?

Beitrag von Maus32 »

Hallo,

ich hoffe, ihr köännte mir irgendwie helfen. Ich habe eine Nintendo DS mit WLAN, ein iPhone mit WLAN und einen weiteren Computer mit WLAN. Ich habe aber nicht einen WLAN-Router, dafür aber einen WLAN-Stick. Dieser ist nun an meinem ersten Computer und ich habe versucht, eine Internetfreigabe zu aktivieren. Connectify soll ich nutzen - Das wurde mir hier empfohlen:

http://www.hackerboard.de/wlan-zone/433 ... zwerk.html
http://forum.chip.de/downloads/connectify-1360570.html

Wie gehe ich nun aber vor, wenn ich keine Internetfreigabe einrichten kann ich hier beschrieben? http://www.webhelp.de/problem-mit-connectify-90292.html
Antworten