Internetfreigabe mit Connectify erreichen?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

Themenstarter

Maus32
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2011, 16:47
Gender: None specified

Internetfreigabe mit Connectify erreichen?

Beitragvon Maus32 » 27.03.2011, 12:35

Hallo,

ich hoffe, ihr köännte mir irgendwie helfen. Ich habe eine Nintendo DS mit WLAN, ein iPhone mit WLAN und einen weiteren Computer mit WLAN. Ich habe aber nicht einen WLAN-Router, dafür aber einen WLAN-Stick. Dieser ist nun an meinem ersten Computer und ich habe versucht, eine Internetfreigabe zu aktivieren. Connectify soll ich nutzen - Das wurde mir hier empfohlen:

http://www.hackerboard.de/wlan-zone/43387-wlan-internetfreigabe-fuer-ad-hoc-netzwerk.html
http://forum.chip.de/downloads/connectify-1360570.html

Wie gehe ich nun aber vor, wenn ich keine Internetfreigabe einrichten kann ich hier beschrieben? http://www.webhelp.de/problem-mit-connectify-90292.html

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast