Schnäppchen-Thread
Bei play.com ist jetzt auch Summer Sale, viele recht günstig Angebote ab 12,99 €.
Leider habe ich mein mir selbst gesetztes Limit schon weit überschritten, sonst hätte ich mir evtl. sogar noch Gears of War für 16,99 € geholt, aber da ich mir letztens schon Assassin's Creed bestellt habe und Ghostbusters auch schon auf dem Weg ist, muss ich mich zusammenreissen.
Aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen was interessantes mit dabei. 
Leider habe ich mein mir selbst gesetztes Limit schon weit überschritten, sonst hätte ich mir evtl. sogar noch Gears of War für 16,99 € geholt, aber da ich mir letztens schon Assassin's Creed bestellt habe und Ghostbusters auch schon auf dem Weg ist, muss ich mich zusammenreissen.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Originalverschweißt ist bei mir bis auf ein PS2- und ein PSX-Game eigentlich nichts mehr im Regal. Allein deswegen, weil ich immer die Discs checke, ob die ok sind zwecks Umtausch falls dem nicht so wäre. Zumindest bei einer Audio- und einer Video-DVD hatte ich es schon mal, dass die Silberbeschichtung beschädigt war, obwohl die Discs ansich keine Kratzer hatten (--> Produktionsfehler), von daher gehe ich da kein Risiko mehr ein, auch wenn mir das bei Spielen zum Glück noch nicht passiert ist. 
Aber ist wirklich furchtbar mit den UK-Shops, da könnte man ja Schnäppchenkäufe machen bis man komplett Pleite ist. Schau mich deswegen auch nicht mehr so oft nach billigen Spielen um, bzw. wenn, dann nur speziell auf einzelne Titel die mich momentan gerade interessieren. Ghostbusters war jetzt auch nur eine Ausnahme, dass ich mir das gleich zum Release bestellt habe, weil ich absoluter Fan des Franchises bin, hehe
. Aber bei so anderen Sachen wie, Silent Hill: Homecoming, dass man theoretisch auch schon für knapp über 30,- € bekommen könnte, warte ich immer noch auf einen Preissturz. Wobei ich atm froh bin, dass es noch soviel kostet. 

Aber ist wirklich furchtbar mit den UK-Shops, da könnte man ja Schnäppchenkäufe machen bis man komplett Pleite ist. Schau mich deswegen auch nicht mehr so oft nach billigen Spielen um, bzw. wenn, dann nur speziell auf einzelne Titel die mich momentan gerade interessieren. Ghostbusters war jetzt auch nur eine Ausnahme, dass ich mir das gleich zum Release bestellt habe, weil ich absoluter Fan des Franchises bin, hehe

Also Street Fighter 4 und Halo Wars gab's zumindest schon mal hier und da etwas günstiger, von Schnäppchen kann man da aber noch nicht sprechen. Denke deswegen auch, dass es nicht mehr lange dauern wird. Mir kommt's oft so vor, als ob die Spiele teilweise absichtlich günstiger gemacht werden, wenn ein Nachfolger bald erscheint. Durch Halo Reach dürfte sich bei Halo Wars sicher auch bald was tun.
Btw. Super Street Fighter 2 HD Remix (oder wie sich das nennt), gibt's diese Woche für 800 M$-Points.
Das gute ist ja, dass die Schnäppchenpreise absolut nichts mit der Qualiät der Spiele zu tun hat... gute Spiele kann man so nach einer gewissen Zeit auch für ein paar Euros kriegen.
Schlecht auf der Anderen, wenn wirklich mal ein Titel kommt den man unbedingt so schnell wie möglich haben will, da man ihn mit ein bisschen Pech ein oder zwei Monate für die Hälfte oder noch weniger hätte kriegen können. Aber was soll's,... mal abwarten wie lange der € noch so stark gegenüber dem GBP bleibt.
-------
Edit:
--------
Für alle Anno-Begeisterte evtl. interessant.
Anno: Create a New World (Wii) für 17,95 GBP + 0,99 GBP bei zavvi (soll identisch zur dt. Version sein).
Hier ein kleines Video, wie das Wii-Anno aussieht und funktioniert:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=ddEWxpnZMVU&feature[/video]

Das gute ist ja, dass die Schnäppchenpreise absolut nichts mit der Qualiät der Spiele zu tun hat... gute Spiele kann man so nach einer gewissen Zeit auch für ein paar Euros kriegen.

-------
Edit:
--------
Für alle Anno-Begeisterte evtl. interessant.
Anno: Create a New World (Wii) für 17,95 GBP + 0,99 GBP bei zavvi (soll identisch zur dt. Version sein).
Hier ein kleines Video, wie das Wii-Anno aussieht und funktioniert:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=ddEWxpnZMVU&feature[/video]
Zuletzt geändert von NegCon am 29.06.2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Noch ein bisschen was:
TheHut.com:
Overlord: Dark Legend (Wii) für ca. 20,- € (auf ogdb steht leider noch nichts dazu ob die UK-Version auch dt. Text hat)
Play.com:
Heroes Of Mana (DS) 9,49 €
Außerdem gibt es immer noch Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS) für 12,99 € bei play.com.
--------
Edit:
--------
An der Preissenkung der PS3 bzw. einem neuen Modell scheint langsam was dran zu sein. Aktuell ist die Konsole in Deutschland ab 299,- € zu haben: Preisvergleich
TheHut.com:
Overlord: Dark Legend (Wii) für ca. 20,- € (auf ogdb steht leider noch nichts dazu ob die UK-Version auch dt. Text hat)
Play.com:
Heroes Of Mana (DS) 9,49 €
Außerdem gibt es immer noch Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS) für 12,99 € bei play.com.

--------
Edit:
--------
An der Preissenkung der PS3 bzw. einem neuen Modell scheint langsam was dran zu sein. Aktuell ist die Konsole in Deutschland ab 299,- € zu haben: Preisvergleich
Zuletzt geändert von NegCon am 04.07.2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

langsam muss man aufpassen mit den umrechenkursen in england. anfang des jahres hat man für einen euro immerhin noch 0,95 pfund bekommen, momentan sinds nur noch 0,85 pfund, was übersetzt heißt, dass man in etwa wieder ~10% mehr bei den englischen shops bezahlt. ok, es zahlt sich noch immer aus, da die preise nach wie vor weit günstiger sind, trotzdem sollte man langsam ein wenig auf den kurs achten 

Deshalb mag ich play.com so, da hat man gleich den Euro-Preis inkl. Versand.
Aber stimmt schon, ist schade, dass jetzt wo ich eine Kreditkarte habe, der Kurs für uns wieder schlechter wird. 
--------
Edit:
--------
Vin Diesel: Wheelman (Xbox 360) für 15,49 €
Was mich bisschen ärgert, bei TheHut hätte es Tomb Raider: Underworld für ca. 10,- € gegeben, leider erst gesehen als die nix mehr hatten. Hätte ich mir evtl. für den Preis geholt.
Na ja, wohl aber besser so. 
Ansonsten haut Amazon.de gerade Sega Superstars Tennis für alle Systeme (Wii, Xbox 360, PS3 und DS) recht günstig für knapp 12,- € bzw. die DS-Version für knapp 8,- € raus.

--------
Edit:
--------
Vin Diesel: Wheelman (Xbox 360) für 15,49 €
Was mich bisschen ärgert, bei TheHut hätte es Tomb Raider: Underworld für ca. 10,- € gegeben, leider erst gesehen als die nix mehr hatten. Hätte ich mir evtl. für den Preis geholt.

Ansonsten haut Amazon.de gerade Sega Superstars Tennis für alle Systeme (Wii, Xbox 360, PS3 und DS) recht günstig für knapp 12,- € bzw. die DS-Version für knapp 8,- € raus.
Zuletzt geändert von NegCon am 11.07.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Aber, aber, aber... das sind 6,- €... 12 Mark... oder 42,- Schilling!!!!!!Original von Metti
Tomb Raider gibts übrigens eh bei play.com für € 16, finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Umso schlimmer. 
Btw. hatte einen Gedankenfehler in der Rechnung anstatt 2x6x7 hab ich nur 6x7 gerechnet, da ich nicht dran gedacht habe, vorher in DM umzurechnen, weil ich's aus dt. Sicht ja so gewohnt bin DMx7 zu nehmen um die Schilling rauszukriegen.
--------
Edit:
--------
zavvi.co.uk verkauft atm
Overlord II (Xbox 360)
für umgerechnet ca. 22,- €.
--------
Edit2:
--------
mymemory.co.uk bietet aktuell
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox 360)
für ca. 15,- € an.
Hab' kurzzeitig überlegt ob ich es mir der Vollständigkeit halber kaufen soll (hab' Teil 1 und 2 noch auf dem N64), aber nachdem ich mir dann ein paar Reviews durchgelesen habe, habe ich's sein lassen. Hat scheinbar wirklich nicht mehr viel mit den Vorgängern gemein und es wird ja auch kritisiert, dass die meisten Jump'n Run-Elemente fehlen sollen.
Aber lohnt sich imo generell ein bisschen auf mymemory im Xbox 360-Bereich (oder auch in den Anderen) zu stöbern.
--------
Edit3:
--------
Bei zavvi.co.uk gibt es momentan
Overlord: Dark Legend (Wii)
für 11,95 Pfund (+ 0,99 Pfund Versand).

Btw. hatte einen Gedankenfehler in der Rechnung anstatt 2x6x7 hab ich nur 6x7 gerechnet, da ich nicht dran gedacht habe, vorher in DM umzurechnen, weil ich's aus dt. Sicht ja so gewohnt bin DMx7 zu nehmen um die Schilling rauszukriegen.

--------
Edit:
--------
zavvi.co.uk verkauft atm
Overlord II (Xbox 360)
für umgerechnet ca. 22,- €.
--------
Edit2:
--------
mymemory.co.uk bietet aktuell
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox 360)
für ca. 15,- € an.
Hab' kurzzeitig überlegt ob ich es mir der Vollständigkeit halber kaufen soll (hab' Teil 1 und 2 noch auf dem N64), aber nachdem ich mir dann ein paar Reviews durchgelesen habe, habe ich's sein lassen. Hat scheinbar wirklich nicht mehr viel mit den Vorgängern gemein und es wird ja auch kritisiert, dass die meisten Jump'n Run-Elemente fehlen sollen.

Aber lohnt sich imo generell ein bisschen auf mymemory im Xbox 360-Bereich (oder auch in den Anderen) zu stöbern.
--------
Edit3:
--------
Bei zavvi.co.uk gibt es momentan
Overlord: Dark Legend (Wii)
für 11,95 Pfund (+ 0,99 Pfund Versand).
Zuletzt geändert von NegCon am 16.07.2009, 17:09, insgesamt 4-mal geändert.