Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Metti

Beitrag von Metti »

Zavvi und thehut leider KK only :(

*edit*

Bei game.co.uk gibts God of War 3 inklusive Versand für umgerechnet etwa € 33

http://www.game.co.uk/Games/PlayStation ... d+of+war+3

is schon sehr günstig, denk nicht dass es in nächster Zeit irgendwo so günstig zu haben ist. Ich warte dennoch bis es für unter € 20 zu haben ist ;)

Weiters gibt es noch F1 2009 + Wheel für die Wii um € 21. Damit kann man die Zeit bis zum richtigen F1 für PS3/XBox überbrücken ;)

http://www.thehut.com/games/platforms/n ... 66510.html
Zuletzt geändert von Metti am 01.05.2010, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Momentan bei Amazon.de:

Mass Effect 2 (Xbox 360) für 29,99 €
Dante's Inferno (Xbox360) für 29,99 € + 5,- € 18er Versand.

Beides die dt. Versionen, welche nur im dt.-sprachigen Raum angeboten werden.

Außerdem läuft momentan noch eine Aktion:

Monster Hunter Tri (Standardversion) plus Rathalos-Figur für 35,70 € (einfach unter der Preisangabe auf den Link "Sonderangebote erhältlich" klicken und dort dann auf den "Beides in den Einkaufswagen"-Button klicken. Beim Checkout-Prozess sollte das Bestellsystem dann den Preis der Figur abziehen und als Endsumme nur den Preis des Spiels berechnen.)

Der Preisverfall von Mass Effect 2 ist schon irgendwie krass, hätte ich jetzt nicht so schnell erwartet. Na ja, noch ein Grund Spiele in Deutschland nie zeitnahm zum Release zu kaufen, sondern einfach mal 2 bis 3 Monate warten und schon hat man knapp die Hälfte des Preises gespart, sofern man nicht auf die dt. Sprache verzichten kann und die UK-Version diese nicht beinhaltet. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
greevier

Beitrag von greevier »

Geht Monster Hunter eigentlich auch Offline ?(
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Müsste es eigentlich, da die zwei Vorgänger auch offline spielbar waren, außerdem gibt es ja für PC ein spezielles MMORPG Monster Hunter das momentan für Xbox360 umgesetzt wird. niche müsste es aber genauer wissen, da er sich tri gekauft hat. :)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Ja Greevier es ist kein reines Online Spiel. Ich selber habs aber noch nicht grossartig gedaddelt.
greevier

Beitrag von greevier »

was kann man so über das Spiel sagen? is es gut?
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von greevier
was kann man so über das Spiel sagen? is es gut?
Auf gamersglobal gibt es jetzt einen Testbericht. Hat dort 8.0 bekommen und wird auch recht gelobt, von daher wohl ganz gut geworden. :)

--------
Edit:
--------
Hat nicht lange gedauert, aber jetzt kann man Nier (PS3 & Xbox360) für 17,93 GBP (~21,- €) bei gamestation bestellen.

Nier (PS3) 14,98 GBP + 2,95 GBP (versandfertig in 1 bis 3 Tagen)
Nier (Xbox360) 14,98 GBP + 2,95 GBP (sofort versandfertig)

Beide Versionen sind, soweit ich im Internet herausfinden konnte, Multilingual, sprich mit engl. Sprachausgabe und dt. Text spielbar.

Hab's mir jetzt mal für meine Xbox360 bestellt. :)

*Nachtrag*
Zum selben Preis (Spiel + Versand) gibt es das Spiel für beide Konsolen auch bei game.co.uk, wobei das Shopdesign (und die Tatsache, dass auch hier die PS3 nicht sofort versandfertig ist) stark darauf hindeutet, dass game.co.uk und gamestaton.co.uk, ähnlich wie zavvi und thehut, zusammengehören und im Grunde aus ein und dem selben Lager verschicken. Btw. game.co.uk und gamestation.co.uk verschicken aus England, also nicht von Jersey aus, was bedeutet keine Zollgefahr (was bei dem Preis ohnehin kein Thema wäre) und evtl. sogar ein etwas schnellerer Versand, aber Letzteres ist jetzt nur Spekulation meinerseits. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 08.05.2010, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Habs doch gewusst dass Nier sehr schnell verbilligt wird...nur nutzt mir das wieder nichts ohne Kreditkarte :kotz:
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

An der Kreditkarte wirst du nicht vorbei kommen wenn du vernünftig aus UK bestellen willst.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Btw. Final Fantasy XIII für Xbox360 und PS3 gibt es bei gamestation auch atm für 17,98 GBP + 2,95 GBP Versand. Macht dann wohl irgendwas zwischen 24,- € und 25,- €. Ist mir persönlich aber noch deutlich zu teuer. ;)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Nier lass ich aufgrund der doch überwiegend negativen Tests die ich gelesen habe aus, FF XIII wird frühestens um € 15 geholt. Momentan warte ich darauf dass sie Sega & Sonic Allstar Racing oder God of War III um die € 20 anbieten ;). Leider ist der Euro inzwischen schon wieder schwächter geworden und der Kurs zum Pfund wird somit für uns immer schlechter, inzwischen kann man den Endpreis schon * 1,2 rechnen.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
[...]FF XIII wird frühestens um € 15 geholt.[...]
Zwar nicht ganz so günstig, aber dennoch gute Preise:

Xbox 360-Version für 16,93 GBP + -,99 GBP bei TheHut.
PS3-Version für 16,89 GBP + -,99 GBP bei sendit

Sendit gehört ja auch zur TheHut-Group, ansonsten kosten beide Versionen z.Z. bei den jeweils anderen Shops der selben Gruppe (TheHut, Sendit und Zavvi) ca. 1,- GBP mehr.

Hab's mir jetzt kurzerhand einfach mal bestellt, die Xbox360-Fassung versteht sich, aufgrund fehlender Alternativen. ;) Den Preis wird das Spiel dann hoffentlich doch irgendwo wert sein.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Also mit Nier würdest du mehr freude haben als wie mit FF XIII :O
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hehe,... joh wahrscheinlich..., wobei ich ja ohnehin immer jedem rate, der ein "klassisches" FF erwartet, lieber gleich zu Lost Odyssey greifen soll. Wobei Metti glaub im Forum auch geschieben hat, dass er es sich evtl. doch holt aufgrund unserer positiven Feedbacks zum Spiel. ;)

Na ja bin mal bei FFXIII auf die Story gespannt, hoffentlich hält einen die einen wenigstens bei der Stange. Ansonsten bin ich auch mal auf die Portierung gespannt, von "Unterschiede bei der Spielgrafik erkennt man nur im Direktvergleich" bis hin zu "die Grafik ist sichtlich schlechter als auf der PS3" war ja alles schon mit dabei. Die Auflösung ist ja etwas niedriger und einige kleine Self-Shadows sollen bei den Charakteren fehlen bzw. etwas schwächer sein. Dafür soll auf der Xbox360 das Texture-Filtering etwas besser vonstatten gehen, was die Optikminderung gegenüber der PS3 zumindest In-Game etwas ausgleichen soll. Dass die Rendersequenzen stark komprimiert sind finde ich jetzt hingegen weniger schlimm, so wie damals auf der PSX wird's schon nicht sein. ;) Glaub aber generell nicht, dass mich das jetzt groß stören wird, bei den Vergleichsvideos waren die Unterschiede auch eher gering, wenn überhaupt zu sehen, wenn viel Action los ist. Wie auch immer... wieder ein neuer Teil, somit habe ich dann, abgesehen von den Online-Teilen, alle FF-Main-Teile die bislang erschienen sind, zumindest in irgendeiner Form. :D

Btw. gerade gesehen, dass die PS3-Fassung von FFXIII bei sendit im Preis erhöht wurde, aber bei zavvi und thehut gibt es sie noch für knapp 18 GBP.

--------
Edit:
--------
Wer es noch nicht hat, der kann sich jetzt Darksiders (Xbox360) für 12,99 € bei play.com kaufen: hier klicken.

--------
Edit2:
--------
Wer noch nach einer größeren Festplatte für seine Xbox360 sucht, der hat jetzt Glück. Shopto verkauft zur Zeit die 250 GB HDD für umgerechnet 56,73 € (momentaner PayPAL-Umrechnungskurs, aber darauf achten, dass man vor dem Kauf auf GBP umgestellt hat). Kreditkarte ist nicht notwendig, PayPAL reicht: hier klicken.

Anders als bei den meisten ähnlichen Angeboten bei eBay handelt es sich hierbei um eine Original-M$-HDD und keinen Nachbau, das Transfer-Kit zur Übertragung der Daten von der alten auf die neue Festplatte ist mit dabei.

Habe jetzt selbst etwas überlegt, da meine 60 GB HDD eigentlich noch ganz gut reicht und ich mir, wenn überhaupt, wohl erst am Ende dieser Konsolengeneration (wenn die HDDs zu günstigen Preisen verschleudert werden) eine größere Festplatte geholt hätte. Aber da das Zubehör der alten Xbox360-Modelle wohl langsam ausverkauft sein wird (die Festplatten sind ja leider nicht mehr mit den neuen kompatibel), habe ich mir jetzt auch mal eine 250 GB bestellt und die 60 GB wird als Ersatz eingemottet, falls die Neue, was ich nicht hoffe, irgendwann mal kaputt gehen sollte.
Zuletzt geändert von NegCon am 10.07.2010, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Die 250gb wollt ich mir auch zulegen, bringt sich aber bei mir nichts mehr , da ich mir ja eh die neue Xbox zulegen werde ^^ ( gut dass ich gewartet habe )
Bild
Antworten