NinRetro Wörterkette
Also ich kenn nur das PC-Spiel "Sin". 
Namco Museum
Nette kleine Spielesammlung mit Oldies.

Namco Museum
Nette kleine Spielesammlung mit Oldies.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Tztztz, wenn das jetz net ironisch war is das einer der genialsten Treasure-Shooter - laut den BesitzenOriginal von NegCon
Also ich kenn nur das PC-Spiel "Sin".
Namco Museum
Nette kleine Spielesammlung mit Oldies.![]()

-> Mischief Makers (oder so geschrieben)
ein cooler Treasure-Shooter, auch auf dem N64

Hmm eher doch ein Jump'n Run oder Jump'n Shoot. 
Seven Samurai 20xx
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das "20xx" beim Titel stimmt. Deshalb würd ich sagen, dass wir lieber den Buchstaben "i" nehmen.

Seven Samurai 20xx
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das "20xx" beim Titel stimmt. Deshalb würd ich sagen, dass wir lieber den Buchstaben "i" nehmen.

Ist aber trotzdem ein Shooter *fg* ;POriginal von NegCon
Hmm eher doch ein Jump'n Run oder Jump'n Shoot.
Seven Samurai 20xx
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das "20xx" beim Titel stimmt. Deshalb würd ich sagen, dass wir lieber den Buchstaben "i" nehmen.![]()
-> Illbleed, Survivalhorror fürn Dreamcast der nich als PAL kam...
Destruction Derby
Sollte man eigentlich kennen.

Sollte man eigentlich kennen.

Na ja, nicht wirklich.Original von ave
Ist aber trotzdem ein Shooter *fg* ;P

Ich meinte auch nicht Sin & Punishment... na ja egal. *G*
Ein Y's Teil schafft es nach Europe?!?!?! Wundert mich schon, da es die Serie ja schon seit weit über 10 Jahre für verschiedene Systeme gibt. Wer weis, evtl. kommen ja für GBA noch einige Umsetzungen der SNES-Versionen.
Sega GT
*brumm* *brumm*
Ein Y's Teil schafft es nach Europe?!?!?! Wundert mich schon, da es die Serie ja schon seit weit über 10 Jahre für verschiedene Systeme gibt. Wer weis, evtl. kommen ja für GBA noch einige Umsetzungen der SNES-Versionen.

Sega GT
*brumm* *brumm*

Ja, stand mal auf GameFront.de, finde aber die Meldung trotz 15 minütigen Suchens nicht -.-Original von NegCon
Ich meinte auch nicht Sin & Punishment... na ja egal. *G*
Sega GT
*brumm* *brumm*
-> Terranigma, ne nette BigBox fürs NES, RPG

Terranigma mit allem was dazu gehört hab ich sogar.
Eines meiner letzen SNES-Games. mit 76-seitigen Spielberater (sollte Nintendo haute auch noch bei manchen Spielen beilegen,... ist ein nettes featurer). 
Apocalypse
Nettes Spiel für PSX mit Bruce Willis in der Hauptrolle.

Apocalypse
Nettes Spiel für PSX mit Bruce Willis in der Hauptrolle.

Ehrgeiz, PSoneOriginal von NegCon
Terranigma mit allem was dazu gehört hab ich sogar.Eines meiner letzen SNES-Games. mit 76-seitigen Spielberater (sollte Nintendo haute auch noch bei manchen Spielen beilegen,... ist ein nettes featurer).
Apocalypse
Nettes Spiel für PSX mit Bruce Willis in der Hauptrolle.![]()
kA worums geht, ist aber echt ein Spiel

Ich kenn Ehrgeiz.
Erschien glaub ich in etwa zu der Zeit als Einhänder released wurde.
Z
Strategiespiel zu dem's sogar einen Nachfolger gibt (Z²).
Vom ersten Teil gibt's sogar für irgend eine Konsole eine Umsetzung... aber k.a. welche das gleich wieder war... PSX oder so.

Z
Strategiespiel zu dem's sogar einen Nachfolger gibt (Z²).

Zero Gunner 2 (nehmen wir das "r" *g*), Shoot em Up aufm Dreamcast von Psykco (oso ^^)Original von NegCon
Ich kenn Ehrgeiz.Erschien glaub ich in etwa zu der Zeit als Einhänder released wurde.
Z
Strategiespiel zu dem's sogar einen Nachfolger gibt (Z²).Vom ersten Teil gibt's sogar für irgend eine Konsole eine Umsetzung... aber k.a. welche das gleich wieder war... PSX oder so.
Rolo to the Rescue
Ein Spiel für den Mega Drive wo man mit einem Elephanten/Elefant rumrennen kann.
Ein Spiel für den Mega Drive wo man mit einem Elephanten/Elefant rumrennen kann.