rave racer
(namco system 22 automat, nachfolger von ridge racer. kam leider nicht für die playstation. kann heutzutage mit nem emu aufm pc gepsielt werden)
Will nicht die Anforderungen wissen die Rave Racer auf 'nem Emulator braucht
Radical Rex
Wenn ich mich recht erinnere spielte man da einen kleinen Dinosaurier... war glaub ich ein Jump'n Run für's SNES. Evtl. gibt's da auch noch für andere Systeme Umsetzungen.
5 Stars of the Kingdom (oder so *g*) ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon ich da rede ^^
Aber ich hab mal bei ebay nen Mario RPG (?) gesehen fürs SNES, da war ne Zahl am Anfang, afaik ne 5 *g* könnte aber auch ne 7 gewesen sein, und das Spiel hieß so in der Art wie da oben
Du meinst "Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars" Na ja, wenn du kein Spiel mit 5 findest, dann sagen wir einfach mal "fünf". Dann ist's ein Spiel das mit "F" anfangen muss.
Original von NegCon
Du meinst "Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars" Na ja, wenn du kein Spiel mit 5 findest, dann sagen wir einfach mal "fünf". Dann ist's ein Spiel das mit "F" anfangen muss.
hmmm bin mir nicht sicher ob ich das schonmal genannt hatte. Auf jeden Fall ist das so ein Sportspiel für C64, mit Teesäckchenweitwurf usw. (falls ich das schonmal genannt habe, dann einfach ignorieren).