Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Card Typ dachte ich anfangs auch, aber das kann man via Drop-Down-Menü schon auswählen. Das Feld Card Description ist auch leider ein Mussfeld, sonst hätte ich das auch mal einfach frei gelassen. Google hat auch noch nix geholfen, scheinbar bin ich der Einzige mit dem Problem. ;) Die von dir genannten Sachen sind auch als Eingabefelder alle vorhanden, aber k.a. was die von mir wollen, hatte sowas auch noch nie.

//Edit:
Hab jetzt einfach mal draufgeklickt und das Feld leer gelassen, dann kam die Meldung "Please provide a description to refer to this card by.", also nur eine eigene Bezeichnung für die KK, damit man sie auseinanderhalten kann, wenn man wohl mehr KK angibt. Hätten die auch kenntlicher machen können. :P

//Edit2:
So bestellt... bin mal gespannt ob die beiden Spiele dieses Mal unbeschadet angekommen. Na ja, solang nur die Hülle kaputt ist, ist es dank Ersatzhüllen jetzt ja ok, solange der Rest ok ist. ;)

Btw. kleiner Tipp für alle die auch mal bei gamestation bestellen wollen, unbedingt beim Checkout-Prozess nochmal die Kreditkarten-Daten prüfen, da man dort mehr Sachen editieren kann als man bei der Angabe der Zahlungsmethode im Profil angeben konnte. Z.B. wird da als Rechnungsadresse standardmässig UK angezeigt obwohl bei Lieferadresse Germany (oder eben das Land in dem man Wohnt) angegeben wird. Gamestation müsste scheinbar so schnell wie shopto liefern, zumindest ist Versandart und Versandkosten ähnlich.

//Edit3:
Die Bestellung zu Fable 2 hab ich jetzt doch wieder storniert, weil ich gerade festgestellt habe, dass das Spiel im Februar bereits als Classic erschienen ist, die wohl inhaltsgleich mit der GOTY ist. Von daher gehe ich mal aus, dass es in nächster Zeit häufiger ähnliche Angebote geben wird und ich für diesen Monat jetzt mit Banjo Kazooie (das übrigens vom ersten Eindruck her gar nicht mal so übel ist, wenn man keinen Banjo Threeie erwartet) und Darksiders erst mal gut bedient bin. Fable II Classic werd ich mir dann evtl. nächsten Monat holen, falls ich mit den beiden genannten Spielen durch sein sollte. :D Gekauft wird's aber so oder so mal, habe mir vorhin grad nochmal das Review auf gametrailers angeschaut und sieht mehr als gut/interessant aus. :) Glaub ich verschiebe erst mal den Kauf von Splinter Cell dafür.
Zuletzt geändert von NegCon am 25.03.2010, 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

Pokemon HeartGold/Soulsilver gibts bei amazon.de für € 25

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... on&x=0&y=0
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

@ Negcon
Waaaaaaaaaarum nimmst du nicht das Angebot von mir an :D
Da musst du nicht lang überlegen obs unbeschädigt ankommt, obs Classic oder Goty ist :ok:

Oder vertraust mir nicht 8o
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

@greevier
Es ging mir bei Fable II eigentlich immer darum, dass die GOTY relativ teuer war, aber da im Februar die Classics erschienen ist, die inhaltsgleich mit der GOTY ist, wird es da aufgrund des ohnehin günstigeren Preises in Zukunft sicher öfter mal solche Angebote geben, da der Grundpreis der Classics schon viel tiefer ist. Selbst die dt. Version hat ja auch einen UVP von nur 29,99 €.

Da bei der GOTY und bei der Classics die 2 DLCs schon im Spiel integriert sind, würde ich lieber eine der beiden Verkaufsversionen haben. Du hast bei in deinem Post bei Fable II "Die Original Version" geschrieben, von daher gehe ich davon aus, dass das die normale Version ohne die beiden DLCs ist. ;)
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Ah ok das ist natürlich was anderes ^^
Wie du sagst, es ist ohne den Dlcs =)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

MadWorld (Wii) bei play.com für 5,49 € inkl. Versand.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

bei so preisen ist man natürlich ständig versucht sich spiele zu kaufen. allerdings denke ich mir dann immer, dass es sich selbst zu dem preis nicht auszahlt, weil das spiel dann ohnehin nur im regal verstaubt, da ich viel lieber andere dinge zocke.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hab's mir ehrlich gesagt auch nicht bestellt. Zum einen, weil ich diesen Monat sowieso schon mehr als genug habe und zum anderen genau aus dem von dir genannten Grund. Mehr als kurz anspielen würde ich es wohl momentan auch nicht. Aber vielleicht interessiert es hier ja trotzdem jemanden, soll angeblich gar nicht so übel sein. :)
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Wow das ist schon ein guter Preis ^^ hab selbst "nur" 20 euro zahlt , letztes Jahr oder so.
Das Spiel ist äusserst brutal und lebt auch hauptsächlich von der übertriebenen aber abgefahrenen brutalität. Man fängt in einem Abschnitt an, macht alles und jeden nieder, wobei man schon kreativ sein kann z.b.: man prügelt jemanden solange bis er hin und her schwangt, holt eine Mülltonne, zieht Ihm die drüber, prügelt ihm wieder, am Ende packt man das ganze und wirft es in ne Wand voller Stacheln 8o

Wenn das noch nicht reicht haut man den Typen auch noch ein Stopschild in den Schädel zusätzlich zu der Mülltonne :gap:

Das ist nur ein winzig kleines Beispiel wie brutal und wieviele möglichkeiten es gibt die Leute zu killen. Der Hauptcharakter hat ja auch ne Kettensäge am Arm, jetzt kann man sich Vorstellen wie es da zu geht :bigsmile: Am Ende eines Levels wartet dann auch ein Boss, da gilt es dann mit ner "Strategie" den zu schwächen ,wie bei God of War ein mini Spiel zu machen , die vorgegebenen Tasten zu drücken und den Boss killen.

Das geht eigentlich die ganze Zeit so dahin und ab und zu ist man auch mit dem Motorrad unterwegs. Das Spiel ist aber linear, also nicht wie GTA.

Aber das Coolste an dem Game ist, dass es nur schwarz-weiß ist, und nur das Blut ist rot. Sieht einfach geil aus ^^

Wollt ich nur mal zu Mad World sagen :ok:
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Mass Effect 2 gibts im amazon.de Osternest für € 40,- für die XBox. Momentan die günstigste Möglichkeit an die deutsche Version zu kommen.
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Fallout 3 - Collectors Edition
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43209
aktuell: nur 18,99 €

Soll ich bestellen?
Zuletzt geändert von Viper128 am 31.03.2010, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ist jetzt die Frage was dir lieber ist, die Collector's Edition mit einer schönen Aufmacheung, oder die GOTY mit allen 5 AddOns. Der Preis der Collector's Edition ist zwar gut, aber wenn es die dt. Verkaufsversion ist, dann ist die zensiert! UK (nur englischssprachig) oder A (nur dt.-sprachig) sind allerdings unzensiert. Hier der Schnittbericht mit Screenshots was geändert wurde: hier klicken.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Sieht wohl so aus als handelt es sich um die deutsche und deshalb zensierte Version. Würde dir ebenfalls die AT bzw. UK Version der GOTY Edition empfehlen.

*edit*

shop.to hat dragon age für die xbox für 16 pfund, macht mit versand umgerechnet rund € 22,-.

*edit2*

ok game.co.uk hats sogar für ~ € 21,- aber wegen dem einen euro ändere ich jetzt meine bestellung nicht um :)
Zuletzt geändert von Metti am 31.03.2010, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Dann wünsche ich dir schon mal sehr viel Spaß mit dem Spiel. :D Wie bereits erwähnt, für mich eines der besten RPGs dieser Gen, hoffe, dass es dir auch so gut gefällt. :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Jetzt hats inzwischen sogar zavvi für € 19,- und amazon.de die deutsche Version für € 40,-. So lang hab ich gewartet und auf einmal purzeln überall die Preise. ;). bei shop.to habe ich immerhin den vorteil, dass die schneller liefern als zavvi.
Bild
Antworten