//Edit:
Hab jetzt einfach mal draufgeklickt und das Feld leer gelassen, dann kam die Meldung "Please provide a description to refer to this card by.", also nur eine eigene Bezeichnung für die KK, damit man sie auseinanderhalten kann, wenn man wohl mehr KK angibt. Hätten die auch kenntlicher machen können.

//Edit2:
So bestellt... bin mal gespannt ob die beiden Spiele dieses Mal unbeschadet angekommen. Na ja, solang nur die Hülle kaputt ist, ist es dank Ersatzhüllen jetzt ja ok, solange der Rest ok ist.

Btw. kleiner Tipp für alle die auch mal bei gamestation bestellen wollen, unbedingt beim Checkout-Prozess nochmal die Kreditkarten-Daten prüfen, da man dort mehr Sachen editieren kann als man bei der Angabe der Zahlungsmethode im Profil angeben konnte. Z.B. wird da als Rechnungsadresse standardmässig UK angezeigt obwohl bei Lieferadresse Germany (oder eben das Land in dem man Wohnt) angegeben wird. Gamestation müsste scheinbar so schnell wie shopto liefern, zumindest ist Versandart und Versandkosten ähnlich.
//Edit3:
Die Bestellung zu Fable 2 hab ich jetzt doch wieder storniert, weil ich gerade festgestellt habe, dass das Spiel im Februar bereits als Classic erschienen ist, die wohl inhaltsgleich mit der GOTY ist. Von daher gehe ich mal aus, dass es in nächster Zeit häufiger ähnliche Angebote geben wird und ich für diesen Monat jetzt mit Banjo Kazooie (das übrigens vom ersten Eindruck her gar nicht mal so übel ist, wenn man keinen Banjo Threeie erwartet) und Darksiders erst mal gut bedient bin. Fable II Classic werd ich mir dann evtl. nächsten Monat holen, falls ich mit den beiden genannten Spielen durch sein sollte.