Ich hab´s gewußt!!!

Ich hab´s gewußt!!!
Hab die Karte schon seit bestimmt 6 Jahren gehabt. Aber gab wohl Besitzerwechsel.
Nur mal zum Verständniss, du siehst diesen Button hier nicht, die anderen 2 aber schon?Panda hat geschrieben: habe Frust, dass man mit dem Smartphone seine Beiträge auf der Hauptseite nicht editieren kann und auch nicht mit meinem alten MacHabe das Problem glaube ich schon vor langer Zeit mal angesprochen, aber es hieß, es müsste gehen. Liegt es an mir? Das hat mir irgendwie die Lust verdorben regelmäßig zu Posten...
ja, bin ich. Es gibt bei mir kein Button zum editieren.MetalSnake hat geschrieben:Nur mal zum Verständniss, du siehst diesen Button hier nicht, die anderen 2 aber schon?Panda hat geschrieben: habe Frust, dass man mit dem Smartphone seine Beiträge auf der Hauptseite nicht editieren kann und auch nicht mit meinem alten MacHabe das Problem glaube ich schon vor langer Zeit mal angesprochen, aber es hieß, es müsste gehen. Liegt es an mir? Das hat mir irgendwie die Lust verdorben regelmäßig zu Posten...
![]()
edit: Ach Hauptseite. Bist denn eingeloggt? Hast du die Beiträge auch geschrieben als du eingeloggt warst?
Aber ansich find ichs eigentlich gut wenn das nicht geht, kam schon einige male vor, dass jemand uralte Beiträge editiert und dadurch die ganzen nachfolgenden Kommentare die sich auf den Ursprünglichen Beitrag beziehen unverständlich werden. Das ist frustrierend!