Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Metti

Beitrag von Metti »

Resident Evil 5 für 18 pfund bei shopto sowohl für xbox als auch für ps

http://www.shopto.net/XBOX%20360/GAMES/ ... l%205.html

@nicht

jop, in der goty edition von fallout 3 sollten alle erweiterungen mit drin sein, bis inkl. mothership zeta. allerdings ohne gewähr :)

*edit*

worauf man übrigens wieder achten sollte: der pfund kurs ist zwar mit 0,9 pfund pro euro wieder besser aus unserer sicht, allerdings rechnen viele shops bereits selbst auf euro um, u.a. auch shopto. die rechnen nämlich stark zu ihren gunsten, und zwar mit 0,8 pfund pro euro, heist also dass man sich auf der preis satte 20% draufschlagen kann. ist allerdings deshalb vernachlässigbar, da die preise nach wie vor weit unter unseren retailpreisen liegen.

die neueren spiele die bei uns 60-70 euro im fachhandel kosten, sind über shopto und co trotz schlechtem umrechenkurs nach wie vor um 40-50 euro zu haben, was im vergleich zum einzelhandel immerhin satte 30% weniger sind. auch amazon.de liegt mit 20% immernoch deutlich über den englischen preisen, und über uk bekommt man die spiele definitiv uncut und ohne usk logo.

solang allerdings der online shop einem die wahl lässt (siehe zb amazon.uk), ob man in pfund oder in euro zahlen will, sollte man auf jeden fall pfund wählen, da das kreditkarteninstitut auf jeden fall den besseren kurs anbietet als die online shops derzeit.
Zuletzt geändert von Metti am 01.10.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
niche
Beitrag von niche »

Fallout 3 wurde vom Preis wieder angezogen aber Resi hab ich für umgerechnet 25euro incl Versand bestellt. Ich hatte ja meins damals direkt hergegeben nachm durchspielen aber da ich sonst alle Teile habe darf Teil5 nicht fehlen und zu dem Preis kann man nix sagen.
Metti

Beitrag von Metti »

bei amazon.uk gibts fifa10 für ps3 und xbox360 für 25 pfund, umgerechnet € 35 inklsuive versand. hammer launchpreis, günstiger wirds im nächsten halben jahr nicht mehr :)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Fallout 3: Collector's Edition UK PS3 für £23.45 incl Versand da musste ich dann doch zuschlagen ^^ bei ShopTo.net
Metti

Beitrag von Metti »

ich ärger mich bis heute dass ich mir nicht die CE geholt habe, aber ein zweites mal kaufen ist mir dann doch zu dekadent ;)

*edit*

der saturn in meiner nähe bietet momentan einige reststücke von CE editionen recht günstig an. so gibts die Far Cry 2 CE sowohl für PC als auch XBox360 um € 15, street fighter 4 CE für Xbox360 um € 30, sacred 2 CE für PS3 um € 40. vorallem bei Far Cry 2 gibt noch massig, da bekommt das wort "Limited" Edition eine ganz neue bedeutung, deshalb heißen sie vermutlich inzwischen auch collectors edition :)
Zuletzt geändert von Metti am 22.10.2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Im Zuge dessen, was Metti schon im PS3-Thread geschrieben hat, hat Amazon.de heute den Preis der PS3 Slim ebenfalls gesenkt:

PS3 Slim 120GB für 238,99 €

Zwar ist die Lieferzeit mittlerweile bei 1 bis 3 Wochen angelangt, aber dürfte wohl nicht großartig stören, wenn man die Konsole günstig aus Deutschland beziehen will. Btw. evtl. sogar günstiger als das 300,- € Angebot von Aldi, da man einen zweiten Controller aus UK ab etwas über 30,- € importieren kann.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

hab schon gestern beim amazon angebot zugeschlagen, wurde auch bereits heute versendet ;). ich glaub viel günstiger bekommt man sie im nächsten halben jahr wohl nicht mehr

*edit*

bei play.com gibts inzwischen street figher IV für € 20 und somit auch zollfrei. wie war street fighter jetzt eigentlich? € 20 wert?
Zuletzt geändert von Metti am 13.11.2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hab's zwar nicht selbst, aber ich glaub niche war nicht sooo begeistert davon. Aber unabhänig davon erscheint nächstes Jahr ja schon wieder "Super Street Fighter IV".
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

bei mediamarkt bzw. amazon gibts Assassins Creed 2 bereits für € 44 morgen. wer es sich also holen will: günstiger wirds wohl nicht mehr in den nächsten wochen :)

*edit*

Hab heute meinen Augen fast nicht getraut als Toys'R'us das Mario Kart Pack für Wii angeboten hat: Mario Kart Wii + Lenkrad, Wii Remote + Wii Play und nochmals weitere 3 Lenkräder dazu für € 49,-. War heute ohnehin unterwegs also dachte ich mir: mal ansehen. Und wie zu erwarten hang schon beim Eingang der Hinweis "Leider ist im aktuellen Prospekt ein Preisfehler unterlaufen, Mario Kart Pack € 99".

Tja, zwar kein Schnäppchen aber dieser kleine Bericht musste da rein ;). Also: Traut den Preisausschreibungen nicht (immer).
Zuletzt geändert von Metti am 02.12.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ja, die üblichen "Prospektfehler", manchmal fragt man sich ob die das nicht mit Absicht machen um Leute in die Läden zu locken. ;) Wäre auf jede Fall ein Hammerpreis gewesen... imo auch evtl. sogar realistisch, wenn man oft sieht was so alles in UK förmlich verramscht wird.

--------
Edit:
--------
Kurz vor Weihnachten scheint Amazon.de noch ein paar Angebote rauszuhauen:

PSP-3004 (Pink) 109,90 €
PSP-3004 (Lila) 119,90 €
Wem die Farbe nicht gefällt, auf eBay gibt es auch PSP-Ersatzhüllen oder auch Skins. ;)

Xbox 360 Arcade + Banjo Kazooie + 2. Controller + Lego Batman + Pure + Lumines + Geometry Wars für 179,90€
Hier ist zu beachten, dass ein Stück weiter unter ein Button "Beides in den Einkaufswagen" vorhanden ist, wo man zu der Konsole (149,90- €) die anderen Sachen zum Sonderpreis von 30,- € mit dazu bekommt.

Hier noch was bei eBay.de:

NINTENDO WII KONSOLE +SPORTS BUNDLE +SPORTS RESORT WOW für 189,- € (kostenloser Versand)

Vielleicht ja was brauchbares für den Einen oder Anderen, oder ihr kennt jemanden der sich sowieso eine der genannten Sachen kaufen will.
Zuletzt geändert von NegCon am 22.12.2009, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

wow gute bundlepreise
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Jupp, und das sogar mal nicht von einem UK-Händler. :ugly:

Btw. die rosa/lila PSPs scheinen nach wie vor in den Regalen wie Blei zu hängen. Weiß noch, als ich mir vor 2,5 Jahren (omg auch schon wieder solange her) die PSP-1000 gekauft habe, da gab's die zuvor genannten Farbvarianten auch für ca. 150,- € neu, hab mir dann eine schwarze UK PSP-1000 gebraucht inkl. Monster Hunter Freedom für 160,- € über eBay gekauft (allerdings absolut neuwertiger Zustand)... war damals noch die Zeit wo der Handhelt eigentlich so um die 200,- € gekostet hat. Preisunterschied wohl heute genauso groß wie damals was die Farben angeht. *G* Na ja... Mädels spielen halt auch lieber mit DS. :bigsmile:

P.S. @ Metti, jetzt wo du eine PSP hast unbedingt GoW organisieren... ich persönlich kann mit den PSP-Games jetzt nicht soviel anfangen (benutz die atm eher für MP3s und Homebrew), aber das Spiel war wirklich gut, vor allem für handheldverhältnisse technisch auch sehr beeindruckend. :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

jop, das steht ohnehin auf meiner liste, wird bestimmt organisiert :)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Bei Steam herrscht gerade richtig übel Schnäppchen Alarm.
Ich zwar imho eigentlich eine Scheiss plattform, habe aber gerade einen ganzen Haufen Spiele gekauft, alle zu Preisen um 2,50€.
Sind viele gute Spiel dabei wie Audiosurf Painkiller, Alien Shooter usw,

Auch hochaktuelle Spiele haben Rabatt von 25 - 50%, Serious Sam kostet nur 10€. Diese sind allerdings begrentzt und werden alle Paar Stunden ausgetauscht.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich bin ja großer Steam-Gegner, weil ich da immer das Gefühl habe "da könnte ich ja gleich eine Raubkopie zocken", aber für 2,50 € kann man schon mal über seinen Schatten springen und das eine oder andere Spiel mitnehmen. ;)
Bild
Antworten