Prince of Persia wollte ich mir eigentlich schon mal kaufen, aufgrund deines positiven Reviews. Mal kucken, der Preis wäre auf jeden Fall ok.

Mirror's Edge kann ich leider nicht zocken weil mir da 100% wieder schnell übel werden würde, sonst wär's auch wirklich zu überlegen gewesen.
Btw. gibt's zu PoP nicht mittlerweile auch einen DLC der nochmal ein Kapitel oder sowas hinzufügt? Schätze mal es gibt keine Special Edition oder etwas ähnliches von PoP wo der Zusatz mit auf der bzw. einer Disc enthalten ist?
--------
Edit:
--------
Gerade gesehen, dass Play.com auch eine "Play.com Exclusive Edition" mit der Epilogue-Erweiterung verkauft. Allerdings kostet die PS3-Version 39,99 € und die für Xbox 360 23,49 €. Sieht aber so aus, als ob da nur die normale Version inkl. Code für den DLC geliefert wird. Da PoP:Epilogue soweit ich weiß 800 M$-Points bzw. ca. 9,99 € in PSN kostet, kann man wohl getrost zur normalen Fassung für 12,99 € greifen.
--------
Edit2:
--------
Play.com scheint ja atm wieder einige Angebote zu haben. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, wäre:
Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) für 19,49 €
NiGHTS: Journey Of Dreams (Wii) für 12,99 €
Wobei SO imo ziemliche Geschmacksfrage ist. Ich persönlich fand, dass bisschen mehr Abwechslung nicht geschadet hätte und die Story jetzt auch nicht sooo außergewöhnlich war. Dafür hat allerdings das Kampfmenü Spaß gemacht.