Der Frust-rauslass-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon NJW » 02.10.2019, 13:00

Jedesmal wenn, ich Sniper Elite lese muss ich an den dummen Gag von Gregor der Gameon/Rocketbeans denken, wie Hitler die Eier weggesnipert wurden XD

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 1366
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon MetalSnake » 02.10.2019, 13:21

Wo du Rocketbeans erwähnst, muss ich grad an ein Video denken dass ich heute morgen gesehen hab.
Passt sogar zum Frust Thread :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=2tGigdrn8hA
Bild

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon NJW » 02.10.2019, 13:44

Hab nicht alle geschaut, aber die Driver Folge war genial und die auch mit Ede und Trant. Bei der Driver Folge war, Simon am Steuern und Trant, die Folter sozusagen Regie geführt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=vjPAevmugS0&t=683s

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1129
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon Black Diamond » 02.10.2019, 19:25

NJW hat geschrieben:Source of the post Jedesmal wenn, ich Sniper Elite lese muss ich an den dummen Gag von Gregor der Gameon/Rocketbeans denken, wie Hitler die Eier weggesnipert wurden XD

:laugh: :ok:

Zu Driver: You ran out of Time Loser. Ich erinnere mich ganz dunkel!!!

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 238
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon Segagaga00087 » 05.10.2019, 16:43

Das allein schon dem Training oder Tutorial war schon schwer genug und weiß nicht wie ich damals da mal geschafft habe und heute bzw. einigen Jahre hab ich mal 30 mal versucht, aber da schaffe ich nicht mehr. Dem Frust ist auch gerechtfertigt beim Driver, was beim Super Mario Sunshine dem Kamera Winkel angeht wirklich sehr ungewöhnlich, wenn man es noch Spielt. Dem Video finde ich immer amüsant, wie die sich aufregen und wir alle Nachvollziehen kann wie Frustrieren es ist. Die sollen mal mit Viewpiont mal versuchen mit Isometrische Perspektive und dem schweren Endbosses! :D

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 238
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon Segagaga00087 » 26.09.2020, 02:15

Ich komme gleich zur Sache: Mit sofortigen Wirkung verlasse ich diese Forum! Die PS2-Rublik wollte ich veröffentlichen, aber da wird nichts hat sich auch so erledigt, da ja VEGA der besser nichts zutun hat und meint ich soll es "lassen" wegen sein belanglosen und respektlosen Kommentare. Und du kennst mich nicht mal und unterstellt mich als "Idiot". Naja, Trolle wie dich sollte man hier verbannen, deine letzten Kommentare ist obere der Schublade, denk darüber nach, was du eigentlich schreibts und hier erreichen willst! Und wie gesagt, aus diesen Grund gibt es auch kein PS2-Rublik mehr oder sonst was. War fast fertig gewesen und hab daher alles gelöscht. Dank geht an der Detektive VEGA der meine Laune zu Nichte gemacht hat und er hat gewonnen was er reichen hat! Da kommt irgendein von nirgendwo wo ich Zuviel für diese Forum getan habe (Magazinen Scans und dessen Beiträge).

Zu Info, Ich habe mal bei NexGam.de gearbeitet auch mit mein Kumpel Andrej S. (grüßt dich) der auch heute YouTube Video macht über Videospiel usw. Und dort habe ich sogar 9 Test "Freiwillig" geschrieben usw. ist aber nicht so relevant. Dann habe ich Studiert Fach: Englischen Literatur und spätere Zeit als Informatiker die ich bei einer "Groß" Bank Arbeitet.

Ich dachte als ich hier war, gibt es kein Stress oder sonstiges hetze auf irgend Art und weise. Die ich mit meine Hobby teilen kann. Da gibt hier auch "Trolle". :boese:


Also Tschüss und vielen Dank für euer Zeit und hoffe das ich mal hier vorbeischaue irgendwann mal im 3 Jahren oder 5 Jahren. Ihr könnt mich bis zu ende November schreiben, aber dann bin ich nicht mehr da. Die andere (auch anfangt Zeiten) sollen zu Hölle Fahren.

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 1366
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon MetalSnake » 26.09.2020, 09:25

Äh was ist los? Also eigentlich hat Vega dich nur darauf hingewiesen dass du beim kopieren die Quellenangabe "vergessen" hast. Die sollte man schon angeben, Texte einfach zu kopieren und als die eigenen auszugeben ist dem Autor gegenüber ziemlich respektlos.

Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Und du kennst mich nicht mal und unterstellt mich als "Idiot". Naja, Trolle wie dich sollte man hier verbannen, deine letzten Kommentare ist obere der Schublade, denk darüber nach, was du eigentlich schreibts und hier erreichen willst!


Von "Idiot" hat er doch gar nichts geschrieben? Du regst dich gerade über Sachen auf die gar nicht passiert sind.
Nur wegen einem kurzen Hinweis auf die Quelle regst du dich gerade so auf?

Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Die andere (auch anfangt Zeiten) sollen zu Hölle Fahren.


Welche andere? Wen oder was meinst du?
Bild

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 238
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon Segagaga00087 » 26.09.2020, 21:52

MetalSnake hat geschrieben:Äh was ist los? Also eigentlich hat Vega dich nur darauf hingewiesen dass du beim kopieren die Quellenangabe "vergessen" hast. Die sollte man schon angeben, Texte einfach zu kopieren und als die eigenen auszugeben ist dem Autor gegenüber ziemlich respektlos.

Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Und du kennst mich nicht mal und unterstellt mich als "Idiot". Naja, Trolle wie dich sollte man hier verbannen, deine letzten Kommentare ist obere der Schublade, denk darüber nach, was du eigentlich schreibts und hier erreichen willst!


Von "Idiot" hat er doch gar nichts geschrieben? Du regst dich gerade über Sachen auf die gar nicht passiert sind.
Nur wegen einem kurzen Hinweis auf die Quelle regst du dich gerade so auf?

Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Die andere (auch anfangt Zeiten) sollen zu Hölle Fahren.


Welche andere? Wen oder was meinst du?


Da habe ich etwa Überreagiert am dem vergangene Tagen. Diese Wörter wie ich genannt habe war nicht auf VEGA oder sonst wem bezogen. Dem "Idiot" hab ich selber gemeint, weil ich vergessen habe das es eine "Hauptquelle" gibt, was andere Quelle auch reichen wird. Das letzte Satz war die User Trolle die nicht anders machen als schlag artig mich fertig zumachen. Daher wird es auch kein weitere Rubrik geben. Nicht weil der genau auch so richtig gehandelt hat, sondern mir kam irgendwie auch "seltsam" vor warum mache ich das alles? Wofür dem?

News reicht Voll komm. Bin nicht irgend wenn Persönlich sauer auf @VEGA. Er hätte mir einfach ein Privater Nachricht senden sollen und nicht im Öffentlichkeit hier Posen. DAs finde ich schon eine Unverschämtheit. Ich belehre es niemanden, aber anstand mit gut erzogen sollte man eigentlich wissen, leider wars es nicht der Fall.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast