Der Frust-rauslass-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 661
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon NJW » 02.10.2019, 13:00

Jedesmal wenn, ich Sniper Elite lese muss ich an den dummen Gag von Gregor der Gameon/Rocketbeans denken, wie Hitler die Eier weggesnipert wurden XD

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 1233
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon MetalSnake » 02.10.2019, 13:21

Wo du Rocketbeans erwähnst, muss ich grad an ein Video denken dass ich heute morgen gesehen hab.
Passt sogar zum Frust Thread :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=2tGigdrn8hA
Bild

Bild

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 661
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon NJW » 02.10.2019, 13:44

Hab nicht alle geschaut, aber die Driver Folge war genial und die auch mit Ede und Trant. Bei der Driver Folge war, Simon am Steuern und Trant, die Folter sozusagen Regie geführt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=vjPAevmugS0&t=683s

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 987
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon Black Diamond » 02.10.2019, 19:25

NJW hat geschrieben:Source of the post Jedesmal wenn, ich Sniper Elite lese muss ich an den dummen Gag von Gregor der Gameon/Rocketbeans denken, wie Hitler die Eier weggesnipert wurden XD

:laugh: :ok:

Zu Driver: You ran out of Time Loser. Ich erinnere mich ganz dunkel!!!

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 156
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon Segagaga00087 » 05.10.2019, 16:43

Das allein schon dem Training oder Tutorial war schon schwer genug und weiß nicht wie ich damals da mal geschafft habe und heute bzw. einigen Jahre hab ich mal 30 mal versucht, aber da schaffe ich nicht mehr. Dem Frust ist auch gerechtfertigt beim Driver, was beim Super Mario Sunshine dem Kamera Winkel angeht wirklich sehr ungewöhnlich, wenn man es noch Spielt. Dem Video finde ich immer amüsant, wie die sich aufregen und wir alle Nachvollziehen kann wie Frustrieren es ist. Die sollen mal mit Viewpiont mal versuchen mit Isometrische Perspektive und dem schweren Endbosses! :D


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast