Der Frust-rauslass-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 733
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon Black Diamond » 29.03.2018, 12:40

MetalSnake hat geschrieben:Source of the post...da meinen die plötzlich ich müsste mich per PostIdent identifizieren und das nächstgrößere Paket buchen, und dann kostet die Karte regelmäßig Gebühren...

Ich hab´s gewußt!!! :laber: Deswegen hatte ich dich letztes Jahr wegen dem Buch angesprochen. Ich hab ja auch keine. Also sind die Prepaid-Karten nur zum Anlocken da. 1 Jahr gratis und dann kommt der Hammer?! :/ Blöde Banken!!! Alte Giersäcke...
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 880
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Beitragvon MetalSnake » 29.03.2018, 16:25

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Also sind die Prepaid-Karten nur zum Anlocken da. 1 Jahr gratis und dann kommt der Hammer?!


Hab die Karte schon seit bestimmt 6 Jahren gehabt. Aber gab wohl Besitzerwechsel.
Bild


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast